De'Longhi Espressomaschine La Specialista Arte EC9155.MB, Siebträger, inkl. 250g Selezione Espresso im Wert von UVP € 6,49

Nicht wie erwartet

Benutze es seit ca 1 Jahr und musste es jetzt schon 2 mal zur Reparatur schicken weil andauernd was ist mal die Mühle etc . Aber kommen wir zum wesentlichen zum cafee bzw espresso. Die kaffeemühle ist wirklich nicht zu gebrauchen weil für den richtigen mahlgrad sind die Körnung einfach viel zu unterschiedlich für einen espresso muss man z.b schon bis zur Nr.1 der Mühle mahlen also die Werte springen von einer zu nächsten Zahl viel zu unterschiedlich ergebnisse deswegen auch dann die espresso Ergebnisse nicht ideal zudem wenn die Maschine länger an ist nimmt man einen Plastik Geruch war. Der Tamper müsste etwas weiter sein da caffepulver Reste an der Seite nicht eingedrückt sind am caffeesieb. Caffee Milch aufschäumer gibt beim ersten und zweiten mal bessere Ergebnisse aber nach einer Weile wenn man doch mehr machen will merkt man die Kraft ist nicht genug da. Die Caffè Maschine ist zudem sehr leicht das man sie andauernd festhalten muss beim einrasten des siebes. Daher empfehle ich die Maschine nicht weiter

Für uns leider nichts

Der Kaffee war nach 100 mal ausprobieren immer noch zu wässrig , keine cremige Konsistenz.

Nach 3 Tagen defekt

Qualitativ sehr guter Kaffee, aber leider ist die Maschine nach 3 Tagen kaputt gegangen. Wurde gegen eine neue ausgetauscht die nach 2 Wochen auch defekt gegangen ist.