Hama Internetradio Digital RadioFM/DAB+/WLAN/Bluetooth® 2-Wege-Lautspr. Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, 20 W)

Eines der besten Streaming-Geräte/Internetradi

Sehr vollständige Ausstattung (dieses Modell bei OTTO sogar noch mit LAN-Anschluss!) bei gleichzeitig der gleichen hervorragenden Software (wie bei sehr viel teureren Radios) und überzeugender Tonqualität (nach Equalizer-Optimierung) – klare Empfehlung! Dazu übrigens auch gut erreichbarer und professioneller Kundenservice des deutschen Herstellers.

Der absolute Klang hat uns überzeugt !!!

Haben schon länger ein Digitalradio gesucht. Sind dann bei OTTO auf dieses Modell mit sehr guten Bewertungen gestoßen. Und wurden nicht enttäuscht. Der Klang ist für die Größe beachtlich. Das eine Uhrzeit sowie der jeweilige Tag angezeigt werden ist ein pos. Aspekt. Auch die Optik macht etwas her. Einen Punkt Abzug gibt es für die Anordnung der Tasten auf der Fernbedienung. Der Kauf ist in jedem Fall empfehlenswert. Trotz allem ist

Der Radio steht bei uns in der Küche,und ...

Der Radio steht bei uns in der Küche,und über WLAN lassen wir es laufen,somit bekommen wir Sender der ganzen Welt!! Einfach genial!!! Der Anschluss und die Einstellung waren sehr schnell gemacht,war recht einfach. Der Klang der Lautsprecher ist ausgezeichnet. Ich würde dieses Gerät nicht mehr hergeben,bin froh darüber,daß wir es nun haben. Würde es definitiv weiter empfehlen!!!

Ein sehr gutes Radio .

Dieses Hama Radio ist absolut zu empfehlen. Ein hervorragender Klang, eine gut durchdachte Fernbedienung wo direkt IR Radio und DAB Radio zu sehen ist. Auch und gerade für ältere Benutzer wichtig . Alles relativ leicht einzurichten. Großes Display. Die Verbindung im Internet Radio könnte etwas stabiler sein. Aber sonst alles top.

ein tolles Gerät

Der Radio läuft bei mir über WLAN und das ist spitze. Der Anschluss und die Einstellung war einfach und der Klang der Lautsprecher ist ausgezeichnet. So kann man ohne Störung sehr viele Sender ganz klar empfangen. Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen.

Spitzengerät!

Ein rundum perfektes Gerät! Bedienung durch sehr gute Menüführung TOP! Installation Internetradio über Bluetooth supereinfach! Und das Beste zu Schluss: Der Klang ist einfach sensationell für ein Gerät dieser Preisklasse!

Tolle klang

Radio ist nicht zu groß, recht kompakt, passt wunderbar in der Küche oder auch woanders hin, hat schone saubere Klang, nur einzige minus hab nicht geschafft mit Prime Music zu verbinden... aber damit kann ich auch leben

Gute Wahl

Intuitive Bedienung, wertige Verarbeitung, steht in der Küche und klingt in Gegensatz zum Vorgänger wirklich gut. Nicht ganz günstig, aber ich hoffe über die nächsten Jahre eine gute Investition

schöner klang

brauchten einen neuen Radiowecker, nach langem hin und her, haben wir uns für diesen entschieden, der Klang ist super, aber leider ist die Uhrzeit schlecht abzulesen, leider nicht für uns geeignet,

Gutes Gerät

Ich nutze ihn als Radio Wecker. Guter Internet Empfang. Display stellt sich sehr gut dem Licht automatisch ein. Würde es wieder kaufen! Ach und ja......sehr einfach zu bedienen.

Gutes Radio

Bin voll begeistert, sehr guter Klang und da über die App auch steuerbar und somit auch Sender ansprechbar voll mein Ding. Sonst such man sich mit den vielen Internetsendern einen Wolf

Tolles Radio, macht Spaß

Das Radio ist super und macht viele Freude Ich hätte nicht gedacht, das aus so einem kleinen Gerät solch ein Klang kommen kann!

Super Radio.

Schnelle Lieferung danke an Otto. Ausgepackt und aufgestellt im Schlafzimmer. Die Installation verlief reibungslos. Es hat einen sehr schönen Klang.

Super Radio

Ein tolles Radio. Es hat eine schöne Form und einen wirklich schönen Klang. Es ist leicht zu bedienen und jeden Tag erfreut es mich aufs neue.

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Habe bei diesem Internetradio von Hama alles richtig gemacht. Es lässt sich leicht steuern und hat einen Super klang. Kann es nur weiter empfehlen.

Klasse Gerät

Tolle Entwicklung super Design Farbe klang einmalig keine Störgeräusche da macht das Hören mehr Spaß schnelle Lieferung

Super Gerät

Das Radio ist leicht einzustellen,hat einen super perfekten Klang.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Preisleistung

Hab es für die Küche gekauft, nimmt nicht viel Platz weg und hat ein super Klang.

Tolles Gerät

Guter Klang und einfache Bedienbarkeit! Kann nichts negatives Berichten!

Sehr guter Klang, einfache Bedienung. Lieferung ebenfalls ohne Probleme. 👍

Radio

Radio das optisch was her macht für alle die kein Alexa haben wollen

Top Produkt... Super klange

Sehr kompakt, klinkt super sounds und sehr ergonomischer Design.

Super Teil

Artikel ist wie beschrieben, für das Geld ist der Klang super, danke OTTO

Klein, aber der Klang!

Schnelle Lieferung, Dank an Otto. Ausgepackt, aufgestellt und installiert. Ging alles sehr einfach. Klein und handlich. Sollte bei uns im Bad stehen. Leider hat uns der Klang nicht zugesagt. Für den Preis, wollten wir auch keine Kompromisse eingehen. Somit ist es leider zurück gegangen.

Tolles Radio, macht Spaß

Ich habe mich gefragt, warum wir dieses Teil nicht schon viel früher gekauft haben. Kleine kompakte Bauweise, passt gut in die Küche, sehr guter Sound und leicht zu bedienen. Radiosender der ganzen Welt über WLAN problemlos abruf- und speicherbar. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

fast perfekt

Ich bin von dem Dab-Radio hin und her gerissen. War so begeistert, nachdem ich Sender programiert hatte. Bis mein Sohn kam und sagte, dass der Bass wie aus ' ner Plastikkiste klingt und von meinem Mann noch Bestätigung bekam. Wenn ich ehrlich bin, stimmt das auch. Meine kleinen JBL Radios haben einen viel satteren, weicheren Bass. Angedacht war das Radio als Wecker, aber die Riesenkiste auf'n Nachttisch, sah sehr gewöhnungsbedürftig aus. Dann wanderte es in meinen Sportrraum. Aber eben der nicht so pralle Bass. Jetzt ist es original verpackt und geht morgen zurück, leider. Dafür muss ich auf mein neu bestelltes Dab-Radio von Teufel noch drei Wochen warten. Wer nicht so verwöhnt ist, kann dieses von Hama ruhig kaufen. Für die Küche oder so, nicht schlecht.

Super Radio

Das Radio ist super leicht einzustellen,hat einen super Klang.Kann ich nur weiter empfehlen.

gutes radio top sound und viele funktionen ...

gutes radio top sound und viele funktionen sieht auch gut aus

Ein toller Artikel, der Spaß beim hören hat.

Ich habe mir dieses Radio für das Büro oder Garten gekauft. Bis auf die lange Lieferzeit und dem hohen Preis, ist das ein toller Artikel. Die Installation und das Suchen der Sender gingen sehr leicht und schnell. Das Speichern der Sender ging mit der Undok -App viel schneller und einfacher, als wenn man das am Radio oder an der Fernbedienung macht. Der Klang ist auch optimal. Man kann ja auch verschiedene Klangarten einstellen. Ich würde das Radio weiter empfehlen, auch wenn es nicht gerade billig ist. Das Radio ist ideal als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk gedacht.

Klein aber oho

Ich hätte nicht gedacht, das aus so einem kleinen Gerät solch ein Klang kommen kann! Installation und Sendersuche erklärt sich von selbst.