Hama Bluetooth Lautsprecher kabellos IPX7 (wasserdicht, 15 h Akku Laufzeit) Bluetooth-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

guter Sound und Bass,praktisch für Wanderung

Ich bin auf jeden fall Begeistert, wenn man erstmal die Richtige Position am Rucksack gefunden hat, damit nix klappert, ist alles supi. KLingt richtig toll, Bass gut spürbar. Ich hoffe dass sie eine Weile halten wird, wollte erst eine jbl von meinen Prämienpunkten bestellen, hab mich dann aber für diese hier mit einem Otto Gutschein entschieden,für den ich die Punkte einlösen kann =) Richtige Entscheidung! Auch dass der ein AUX in kabel hat ist supi, da ich tatsächlich auch lieber musik über meinen sony walkman mp3 player höre. Ich hoffe er hält besser als meine alte box, die hatte licht und hat schon nach kurzer zeit einen defekt entwickelt, dass das licht einfach wild rum blinkt(und beim Laden fiept es komisch), daher empfehle ich eher eine box ohne licht :D Leider kann man die Bewertung hier nicht später korrigieren, daher muss wohl jeder selbst die Erfahung machen =) Bin auf jeden fall erstmal mehr als happy mit dem Kauf!

Ein Stern Abzug

Die kleine Maus hat richtig wumms unter der Haube. Hatte früher immer JBL aber die hier steht im nichts nach. Warum nur vier Sterne? Es wird DHL angezeigt kommt aber dann doch mit Hermes. Und wie immer mit Hermes Probleme Probleme Probleme. Hat eine Woche gedauert bis sie zugestellt wurde obwohl zwei Tage angezeigt worden sind. Aber sonst kann ich nur sagen zu der Box du bist der Hammer Baby

Klasse Lautsprecher

Nutze diesen kleinen Lautsprecher an Notebook und PC und bin überrascht über die relativ gute Klangqualität. Auch bleibt die Bluetooth Verbindung bei geschlossener Tür bestehen, wodurch es zu einem musikalischen Begleiter in der Wohnung wird. Einzig die Verbindung zum Smartphone will nicht klappen. Aber das ist nebensächlich.

Herrvoragender Sound, leichte Bedienung

Der Lautsprecher bringt ordentlich Leistung und der Sound ist wirklich hervorragend für diese kleine Box. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Sehr klarer Sound mit gutem Bass. Pluspunkt ist, dass die Box auch Spritzwasser aushält, sehr leicht und ideal für Reisen ist.

Super Sound

Coole Musikbox & ein guter Sound. Praktisch ist der Karabiner an der Musikbox, so kann man die Box überall ranhängen.

Kraftvoller kleiner Lautsprecher

Super kleiner, und für seine Grösse sehr kraftvoller Lautsprecher. Guter Klang, und lange Akku Laufzeit.

Toller Lautsprecher

Akku hält ziemlich gut. Es macht was es verspricht, und hat einen guten klang

!!!Tolles Teil!!!

Der kleine gibt ordentlich laut und hat einen schönen Klang für diesen Preis!

Cooler Lautsprecher

Preis Leistung stimmt, kleines handliches Gerät, würde es wieder kaufen

Nette Box/Sound

Für die Größe und den Preis bekommt man einen netten Sound.

Guter Sound. Stabile Verbindung. Super P-L Verhältnis.

Toller Lautsprecher zum kleinen Preis

Diese kleine Box hat einen guten Klang, läuft gute 14h und lässt sich problemlos bedienen. Egal ob Radio oder Playlist, Strand, Dusche, Garten... Wir sind begeistert. Optisch ist die Box auch ein Hingucker. Ein kleiner Haken zum Aufhängen ist auch da dabei. Preis-Leistung top, für uns Klare Kaufempfehlung .

Wow

Habe diese kleine Bluetooth Box für den Sohn meiner Freundin gekauft. Haben wir heute Mittag schon ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei. Ein kleines Teil mit so viel power kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Danke für die schnelle Lieferung.

komplizierte Verbindung

Als Geschenk für meine beste Freundin zu Weihnachten, die mit diesem Teil erst mal nichts anzufangen wusste, ich ihr dann das technische erklärte und es versuchte mit dem Tablet zu verbinden, nicht gleich ging, aus Gründen der Kompatibilität (Bluetooth). Man sollte annehmen wenn das Gerät dieses hat das es funktionieren sollte, aber falsch gedacht, das Gerät fand die Verbindung nicht, also musste eine andere Verbindung her. Nur gut das sich in meinem Besitz noch ein Audiokabel befand, nun ging es und der zu leise Lautsprecher am Tablet konnte lauter gestellt werden. Am Smartphone funktionierte es sofort nach Einschalten der Bluetooth Funktion. Kleines Gerät gibt richtigen deftigen Ton ab. Für Unterwegs voll in Ordnung, mit der Wasserdichte haben wir nicht ausprobiert, das sei noch offen. Im Preis alles I.O.

Prima Sache

Ein Problem taucht mal öfters mal auf! Gute Lautsprecher können es auch nicht stoppen! Wenn beim Filmhersteller und Musik und Co, andere Hersteller Sprache und Töne und Co versemmeln. Auch beim Musik, Filme und Co kommen irgendwo her über andere Kanäle. Und wird auf 2 Schienen gesendet Für die Lauscher die richtigen Lautsprecher. Die Lautstärke passt. Und Radio Studios machen mal Lauter und Leiser beim übertragen.

Zu leise

Gute qualität, aber lautstärke ist nicht höher regelbar. Habe für die dusche gekauft und musik ist nicht hörbar. Geht leider zurück

Toll für unterwegs

Der Lautsprecher hat eine tolle Größe für unterwegs. Durch die Bauweise ist mir der Klang allerdings zu basslastig und im Vergleich mit dem Cube 2.0 zu platt. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Tolles Teil

Ich habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Ich mag den kleinen Hama

Klein aber fein

Diese Bluetoothbox ist super. Sie steht bei mir im Bad (in der Dusche) und verschönert mir mein Duschvergnügen. Einfach toll.

Super Outdoor Lautsprecher.

Gute Klangqualität und da er wasserdicht ist, ideal bei Wanderungen, Biken und für Handwerker

Lautsprecher

Für den geringen Preis top, super für die Gartenarbeit auf dem Hof oder im Badezimmer.

Toller Klang, bin begeistert!

Klein, leicht und kompakt. Klang für die ...

Klein, leicht und kompakt. Klang für die Größe auch okay.

Funktioniert easy

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Qualität.