Lenco PDR-051 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 4 W)

Tolles Radio

Tolles kleines Radio im Nostalgie Style, der DAB ist sehr gut selbst wenn die Antenne nicht ganz ausgezogen ist, und auch der Klang der Lautsprecher ist für ein so kleines Radio sehr gut, schön ist auch das das Radio eine Fernbedienung hat was bei den meisten kompakt Radios nicht immer der Fall ist, was noch gut ist es hat einen eingebauten Akku dadurch kann man es auch über einige Stunden mobil einsetzen, und durch die 5V USB Stromversorgung kann man es auch mit einer Powerbank aufladen oder betreiben wenn keine Steckdose in der Nähe ist, ich kann das Radio nur weiterempfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Optisch schönes Radio. Klang: ganz gut - wer viele Bässe haben möchte , für den ist dieses Radio meiner Meinung nach ungeeignet. Ich habe es in der Küche stehen - alles perfekt Vor allem hat dieses Radio einen Akku- super!

Super Radio

Dies ist unser erstes Digital Radio und wir sind super zufrieden. Wir haben es für den Garten gekauft, daher war der Akku bei uns sehr wichtig und dieser hält sehr lange. Auch der Empfang ist prima, kein Rauschen, keine Störungen.

Tolles Radio

Kleines, aber feines Radio mit tollem Klang. Die Einstellung war einfach. Dank des Griffes ist es leicht zu tragen und kann überall mit hingenommen werden.

Radio

Super Preis und tolles kleines Radio wenn man wenig Platz hat passt es trotzdem überall hin super Ton reicht voll aus Handhabung einfach