zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superfit HUSKY1 WMS: Mittel Winterstiefel mit wassedichter GORE-TEX Membrane

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner leichter Winterschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh,dick gefüttert und vorallem leicht und nicht so schwer wie manche Kinderschuhe. Perfekt macht den Schuh das Gore tex🙂.

Super!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Feste Schuhe für die Kids, Lohnt sich 😊😍 aber eine Nummer größer würde ich empfehlen !!!!!!!!

Leichter Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist leicht zu tragen und hält warm. Die Füße sind trotz vielem Regen nicht nass geworden

Winterschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Schuhe. Geben sehr guten stabilen halt der Füße und Beine. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Sehr leicht und flexibel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr leicht und relativ flexibel für so einen Schuh

Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön gute Qualität aber leider Zü eng nichts für breite füsse

Leichte, warme Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sohle ist leicht und so konzipiert, dass Kinder nicht ausrutschen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super warme und schöne Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach Winterschuhe für meine Kleine gesucht, habe auch mehrere gefragt die schon mit Superfit Erfahrungen haben.. es kamen nur positive Bewertungen, also hab ich sie meiner Tochter bestellt, und ich hab nicht mal eine Sekunde es bereut! Super LEICHTE und Qualitative Schuhe! Kann ich JEDEM nur empfehlen 👍👍

Sehr gute Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typisch Superfit. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu anderen Kinderschuh-Marken ist aus Sicht der Verarbeitung absolut gerechtfertigt. Wir kaufen grundsätzlich wenige Schuhe, dafür aber Qualitativ hochwertige, die dann auch am Ende getragen aussehen.

Auch für schmale Füße geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt prima und ist auch bei schmalen Füßen geeignet. Vorne ist er recht schmal geschnitten für unseren schmalen Fuß aber perfekt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh. Sitzt gut und ist auch noch komplett gefüttert. Das reinschlüpfen ist super leicht.

SuperFit eben :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SuperFit Schuhe waren schon immer klasse :) wir haben die für den kleinen gekauft sie sind schon hoch hinten und gut gefüttert

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schöne Schuhe. Wir sind gespannt ob sie im Winter kleine Kinderfüsse warm halten.

Tolle Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten warm und trocken, mein kleiner Junge trägt sie sehr gern.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne qualitative Schuhe. Leider nicht so breit

Super Süß aber nur für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Toll leider nur zu schmal Geht daher zurück.
1/ 1