zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Curve Rollkragenshirt PLUS SIZE CURVE,in Basicform als perfekter Kombipartner

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel zu kurz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist bombastisch. Selten etwas so gutes gesehen. Armlänge und Kragen wie beschrieben und einfach ein Traum. Aber in der Länge geht das Teil nur bis zum Bauchnabel, da nützt auch eine andere Größe nichts.

Hübscher Rolli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ROlli für alle Tage. Material okay habe zwei Nummern größer bestellt und das war auch gut so.

Überraschend gut trotz schlechter Bewertung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde Qualität und form in Ordnung passt perfekt

Allrounder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zu jedem Outfit und wie immer super Qualität!
1/ 1