Thomson Streaming-Box THA100+, 4K Android TV Box, Netflix, Prime, Disney, Sky, Mit Zattoo Gutschein

amazing ding

Beim Auspacken schon einen sehr guten Eindruck gehabt. Ausgepackt, angesteckt und direkt verliebt. Mit den ersten Klicks hat man schon gemerkt, dass die Box flüssig arbeitet. Keine Verzögerung bei der Eingabe. Schnell eingerichtet, Apps schnell runtergeladen. Alles läuft flüssig. Selbst mein USB Xbox360 Controller hat die Box sofort erkannt, so dass ich das ein oder andere Game spielen ausprobieren konnte. Ich stand kurz davor bei Otto mir einen neuen AndroidTV zu bestellen, weil ich bei externen Boxen allgemein misstrauisch bin. Wollte es aber nicht unversucht lassen und habe den Kauf nicht bereut. Die Box und der alte TV bleibt. Super schneller Versand auch von Otto. Hermes mal wieder bissl... naja typisch... verzögert halt haha.

Top verarbeitet und Leistungsstark

Schnell und flüssig mit der neueste Android Version!

Einfach Super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Perfekte Gerät!!!!!

👍👌

Sehr gut 👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super TV Box

Schnell und einfach alle Stream s am Start gute Übersicht einfache Bedingungen Auch geeignet für ältere Menschen die mit Internet und Stream noch nie was Zutun hatten Kann man weiter empfehlen

Super Teil

Es ist echt ein tolles Teil Haben es für das Kinderzimmer geholt Schön klein und nimmt nicht soviel Platz weg

Schnell und flüssig mit der neueste Android Version und sehr einfach zu bedienen too

sehr schön, ich kann es jedem empfehlen

sehr schön, ich kann es jedem empfehlen