Xavax Premium Entkalker für alle Arten von Kaffeemaschinen und Vollautomaten Entkalker

Super OK 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top es gibt kein besseren entkalker

Ich bin wirklich begeistert von diesem entkalker. Hatte vorher ein billigen aus den Discounter der hat nichts gebracht aber diesen liebe ich er entkalkt wirklich sehr gründlich und danach ist keine Spur von Kalk mehr zu sehen und das über eine sehr langen Zeitraum top.

Günstige Alternative...

... zu den teuer vermarkteten Entkalkern von Nespresso. Die Entkalker haben nach EU Richtlinien fast eh mehr oder weniger die selbe Zusammensetzung. Funktioniert also einwandfrei und spart auf Dauer eine Menge Geld

Sehr guter Entkalker

Habe mir diesen Entkalker für meine Kapselkaffeemaschine gekauft. Finde ihn sehr gut. Geschmacksneutral und entkalkt gründlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Entkalkerleistung

Der Entkalker ist gut. Er hält meine Espressomaschine kalkfrei. Leider reicht eine Flasche für nur 5 Anwendungen. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Bin Begeistert..

Toller Artikel..schon das 2mal gekauft..günstiger Preis..für alle zu entkalkenden Geräten einsetzbar..

Bin begeistert

Ich habe es gleich ausprobiert und ohne großen Aufwand war der wasserkocher und die Espresso Maschine sauber

Absolut empfehlenswert!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr in Ordnung. Genauso gut wie "vorgeschriebene" Entkalker,. nur viel günstiger. Ich entkalke meinen Kaffeeautomaten schon über einem Jahr mit diesem Entkalker und bin bis heute sehr zufrieden, mein Kaffeeautomat dankt es mir mit immer perfektem gebrühten Kaffee . Also, Gutes muß nicht immer teuer sein!

Super Preis Leistung

Super Entkalker, für diesen Preis. Reinigt sehr gut.

Guter Entkalker zum vernünftigen Preis

Da ich keine Lust auf die teuren Markenprodukte welche zu meinem Kaffeevollautomat "ideal" passen würde, habe ich diesen Entkalker gekauft und auch nicht bereut. Letztendlich kommt es nur auf die Inhaltsstoffe des Entkalkers an und dass diese mit dem "empfohlenen Markenprodukt" passen. Wenn man darauf achtet, muss man im Grunde nichts befürchten und man kann auch günstige Entkalker kaufen.

Dieser Entkalker riecht nicht und hilft genauso gut wie die Hausmittel! das man ihn für alle Kaffeemaschinen benutzen kann, macht ihn sehr interessant!

Super Entkalker für Kaffeeautomat!

Entkalker für Kaffeeautomat. Mein Kaffeeautomat nach dem Entkalken Fluid funktioniert perfekt. Es schmeckt köstlich Kaffee. Ein paar Minuten und Sie sind fertig.

Kaum Entkalkt

Das Produkt verspricht viel bei mir hat es kaum was gebracht schade für das Geld.

Top Qualität

Sehr einfach und wirkungsvoll. Gute Alternative zu den teuren Herstellerprodukten.

Entkalker ein Muss

Haben unsere Kaffemaschine erst vier Wochen, trotzdem habe ich die Maschine gereinigt. Muss leider sagen der Geschmack des Reinigers war sehr lange im Kaffee zu schmecken. Habe ca sechs mal Wasser durchlaufen lassen und dann noch mit Kaffeepulver. Ob der Entkalker gut oder weniger gut ist kann ich leider noch nicht beurteilen.

ganz günstig und sehr gut

Im Gegensatz zu anderen Meinungen glaube ich, dass der Filter sehr effektiv ist. Er hält zwei Monate bei mir. Und eine Entkalkung der Maschine muss ich alle 7 Wochen durchführen. Vor Einsatz des Filters war eine Entkalkung alle 10 Tage angesagt. Auch die Wartungsintervalle haben sich deutlich verlängert. Diese sind nicht nach einem halben Jahr nötig, sondern erst nach ca. knapp 2 Jahren. Aus meiner Sicht also ein sinnvoller Kauf. Da DeLonghi die Preise hier bestimmt, bekommt man diesen Filter auch auf eBay nicht wirklich günstiger.

Mal was wo man nicht studiert haben muss

Einer für alles so soll es sein, zeig rein Wasser und gut. Bei manche manchen muß man da Wasser auf eine bestimmte Grad Zahl heizen und so viel zu aufwändig alles. Muß schnell einfach und unkompliziert sein. Preis Leistung ist auch ok manche sind genauso teuer oder noch teurer und nur für eine Anwendung oder so. Oder nur von einer bestimmten Marke, hier ist für vieles zu nutzen Wasserkocher Kaffeemaschine ect so muß und sollte es sein

Entkalker der entkalkt

Wenn man den Artikel mit einer Werbung beschreiben würde, würde es heißen: "Dafür stehe ich mit meinem Namen". Denn wer hätte es gedacht? Der Entkalker entkalkt! Leider wurde der Entkalker nicht zu meiner weiteren Bestellung hinzugezählt weswegen ich doppelte Versandkosten tragen musste. Deswegen ziehe ich auch einen Stern ab. Die Versandkosten waren fast so Hoch wie der Frachtpreis des Artikels selber.

Zu dem Preis nichts zu meckern

Dieses Jahr habe ich mir eine neue Padmaschine gekauft und beim Kauf gleich an Entkalker gedacht. Sicher bin ich nicht ob das genau das richtige Produkt für meine Padmaschine ist, da die Firma für das Produkt extra Entkalkungtabletten anbietet?!? Egal, sollte ich keine Lust mehr haben meinen Filterkaffe mit der Hand aufzubrühen, wird dieser Entkalker genau das richtige für meine neue Kaffeemaschine sein.

Gutes Produkt

Ich bin zufrieden mit dem Entkalker, da ich ihn schon kenne! Er macht seine Arbeit sehr gut, ist wirklich geruchslos und an der Seite der Flasche ist eine Skala zur Dosierung angebracht.

Super Produkt

Hatte diesen Entkalker als Empfehlung von Otto für meinen Wasserkocher mit bestellt. Ich besitze aber auch noch eine hochwertige Kaffeemaschine für die man diesen Entkalker auch benutzen kann. Habe ihn für diese Maschine schon ausprobiert und das Ergebnis war sehr gut, kein Vergleich zu den billigen Entkalkern aus dem Supermarkt, ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen.

Er tut was er soll

Gleich nach dem Erhalt habe ich meine Kaffeefiltermaschine und meine tassimo entkalkt. Ging wunderbar... Am Michwasser sah ich den Effekt sehr gut. Es hat wirklich gründlich den Kalk aufgelöst. Nach dem Spülen kam der Kaffee ohne jegliche Geschmacksveränderung durch den Entkalker raus. Prima und günstiges Produkt. No Name muss nicht immer schlecht sein ;)

Gut

Super super super super super super 👍 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein Muss für alle mit Kalk im Wasser

Natürlich benutze ich für das Kaffeewasser vorher schon ein Britta Wasserfilter, aber ca. alle 4 bis 6 Monate ist dann auch mal ein Entkalken nötig. Die angegebene Menge an Entkalker in den Wassertank geben und nach Anweisung durchlaufen lassen. Danach 2 mal spülen und die Maschine liefert wieder Wasser, als hätte es nie Kalk gegeben.

Günstiger Preis

Habe mich für meine neue Kaffeemaschine für dieses Produkt entschieden, weil mir die anderen zu teuer waren. Kann genau so gut meine Maschine reinigen. Ist geruchslos, entzieht gut Kalk und Kaffeereste. Man auch nach der ersten Tasse Kaffee danach, kein komisches Gefühl, das etwas geschmacklich verändert hat. Gutes Produkt!

Passt !!!!!

...erfüllt seinen Zweck gut, hat die vorgeschriebene Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, ist schnell zu portionieren und gleich einzusetzen !! ...man muß nicht Minuten warten bis sich ein vom Hersteller empfohlener Tab im kalten Wasser aufgelöst hat. Bei mir gehts um einen Kaffeevollautomaten.

Super Entkalker für eine Kaffeevollautomaten

Macht was er soll und das zu einem unschlagbaren Preis. Und endlich mal ein Produkt, welches an der Seite "durchsichtig" ist und man genau dosieren kann. Werde es weiterempfehlen und auch wieder bestellen.

Entklker

Flüssigentkalker für alle gängigen Kaffeemaschinen, 500 ml Ideal auch für Filtermaschinen,Wasserkocher,Haushaltsgeräte Keine Einwirkzeit: Kalk wird bereits beim Durchlaufen gelöst Ergiebiges Konzentrat: nur 100 ml pro Entkalkungsvorgang Geruchs-/geschmacksneutral auf Basis von Amidosulfonsäure