Tommy Jeans Daunenmantel TJW TECHNICAL DOWN PARKA mit Tommy Jeans Logo-Badge am Arm

Ein toller Artikel, aaaaaber…

Der Mantel ist optisch sehr sehr schön. Leider federt der zu viel und hält nicht so warm, wie es aussieht. Wem die Federn/Daunen nicht stören, kann den gut tragen. Daher leider zurück als Reklamation.

Fällt größer aus als erwartet

Ich habe 2 Größen bestellt, weil sonst die Jacken zu eng und kleiner ausfallen. In diesem Fall fällt die Jacke 1 Größe größer aus. Sonst eine gute Verarbeitung.

Sehr schöne Jacke!

Bissen zu kurz aber bin ich zufrieden

Schönes blau und gut verarbeitet

Sehr schöner Mantel, super verarbeitet, Reißverschluss happert ein wenig, deswegen 1 Stern Abzug, leider in der Gr XXL zu eng gerade im Brustbereich, hätte ihn so gerne behalten, größer gibt es diesen nicht.

Warme Winterjacke - gute Qualität

Sehr schöne Winterjacke mit der zu erwartenden guten Qualität. Sehr schön sind die Strickbündchen am Ärmel. Leider für mich an der Hüfte etwas zu eng sitzend. Trage eigentlich 36 und habe schon vorsorglich Gr. 38 bestellt.

Tolle Winterjacke

Tolle Jacke die am kalten Tagen schön warm hält. Ein Stern Abzug gibt es für den etwas schwer laufenden Reißverschluss.

Jacke

Schöne Jacke pass Form gut , leider war der Reißverschluss defekt Umtausch lief reibungslos