adidas Originals ADILETTE Badesandale

Sehr bequem

Mit gepolsterter Sohle sehr bequem und die Farbe ist auch genauso wie in der Abbildung. Ich trage Größe 40/ 41 und habe sie in 42 bestellt, bin nach meiner Fußlänge von 26 cm gegangen und diese entsprach laut Tabelle Größe 42 (8). Wollte sie Anfangs zurück schicken weil die Latschen zu locker an den Füßen waren aber dafür sind sie zu bequem und hab sie dann doch behalten. :)

Schöne Optik,

aber dennoch andere Qualität als bei der Classic Ausführung. Habe beide Farben bestellt, aber nur schwarz behalten. Leider war bei dem braunen der Spann der einen Seite total weit und dadurch keinen halt. Zudem sind die Schuhe in der Farbe minimal kleiner als die schwarzen..daher zurück

Schön, aber nicht für lange Zeit

Ich finde den Badelatschen sehr schön von der Optik. Aber jetzt nach 4 Monaten habe ich Löcher in der Sohle (also da wo der Fuß drauf ist) werde morgen Otto kontaktieren.

Sehr weit

Leider am Spann sehr weit, verliere den Latschen beim Laufen . Bin ich von den anderen nicht gewohnt, waren bisher zum Anfang immer zu eng . Sehr schade

Super bequem und schön

Tolle Badeschlappen.sehr schöne Farbe. Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen als gewohnt.

Sehr bequem

Trage sonst Größe 38,5. Habe sie in 40,5 bestellt und sie passen super. Das Fußbett ist schön weich. Man hat einen tollen tragekomfort.

Gewonte Qullität von Adidas

Schick