zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals ADILETTE Badesandale

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit gepolsterter Sohle sehr bequem und die Farbe ist auch genauso wie in der Abbildung. Ich trage Größe 40/ 41 und habe sie in 42 bestellt, bin nach meiner Fußlänge von 26 cm gegangen und diese entsprach laut Tabelle Größe 42 (8). Wollte sie Anfangs zurück schicken weil die Latschen zu locker an den Füßen waren aber dafür sind sie zu bequem und hab sie dann doch behalten. :)

Schöne Optik,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber dennoch andere Qualität als bei der Classic Ausführung. Habe beide Farben bestellt, aber nur schwarz behalten. Leider war bei dem braunen der Spann der einen Seite total weit und dadurch keinen halt. Zudem sind die Schuhe in der Farbe minimal kleiner als die schwarzen..daher zurück

Schön, aber nicht für lange Zeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Badelatschen sehr schön von der Optik. Aber jetzt nach 4 Monaten habe ich Löcher in der Sohle (also da wo der Fuß drauf ist) werde morgen Otto kontaktieren.

Sehr weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider am Spann sehr weit, verliere den Latschen beim Laufen . Bin ich von den anderen nicht gewohnt, waren bisher zum Anfang immer zu eng . Sehr schade

Super bequem und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Badeschlappen.sehr schöne Farbe. Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen als gewohnt.

Sehr bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage sonst Größe 38,5. Habe sie in 40,5 bestellt und sie passen super. Das Fußbett ist schön weich. Man hat einen tollen tragekomfort.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewonte Qullität von Adidas

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne bequeme Schuhe. weiches Fußbett

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach nur super,tolles tragegefühl

Klasse Badeschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und bequem
1/ 1