Prophete E-Bike Prophete Geniesser InsideOne, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Akku

Ein zäher Start...

Rad pünktlich durch freundlichen Spediteur geliefert, Verpackung beschädigt, ein kleiner Lackschaden hinten, nach einigen Mails, Videos da auch ich Probleme mit dem Einsetzen des Akkus hatte kam heute Kundendienst vorbei, hat Rad nochmal gründlich inspiriert und viele Auskünfte gegeben. Sagte, der Spalt der zu sehen ist sei normal, er könne Akkuschloss nicht einstellen das mache es schlimmer, man solle Akku mit Schwung einlegen um innenliegende Feder zu überlisten. Dank diesem Hinweis geht es nun besser und ich hoffe das Problem ist hiermit endgültig behoben u d ich kann nun ohne Probleme mein Rad genießen. Vom Ottoversand gab es 40 Euro Nachlass und einen Einkaufsgutschein über 15 Euro für die Unannehmlichkeiten.

Gutes Rad aber Schaltung ohne Funktion

Das Rad macht einen stabilen Eindruck und sieht sehr gut aus. Leider ist die Gangschaltung ohne Funktion und der Akku im Rahmen hat unten einen Spalt. Dies könnte zu Wassereintritt führen. Die Firma Prophete schreibt auf ihrer Seite, Lenker ausrichten und Pedale anschrauben und los geht der Spaß. " Leider nicht " Ich sollte zum Fachmann gehen und die Gangschaltung auf meine Kosten einstellen lassen. Das Fahrrad geht zurück.

Ebike

Super Ebike, schickes aussehen und fährt sich richtig super auch ohne E-Antrieb, das Schalten ist super einfach und die Schiebehilfe ist auch super

Genau mein Ding

Die Zustellung mit der Spedition lief perfekt. Pünktlich und freundlich wurde das Rad zugestellt. Der Aufbau war kinderleicht, Pedalen dran, Lenker und Sattel mussten in die richtige Position. Ich habe noch Luft auf die Reifen pumpen müssen und dann könnte die erste Testfahrt starten. Trotz des Eigengewichts von 26kg und dem Frontmotor lässt es sich super leicht lenken und auch hervorragend ohne Motor fahren. Das Rad ist sehr wertig verarbeitet. Der Akku hält wirklich was er verspricht. Ich bin sehr begeistert und trotze nun dem Nordseewind.

Defekt

Akku lässt sich nicht richtig einbauen. Kein Kontakt. 1. Bestellung hat den Fehler Ersatzlieferung hat den gleichen Fehler. Traurig ist, dass dieser Mangel bereits bekannt ist und das Rad vor Auslieferung daruf hin geprüft wird. Das war's mit dieser Firma Prophete.

Ein gutes Fahrrad

Das E-Bike ist gut verbaut und sieht sehr gut aus. Kann leicht in einem "Fahrradpark" abgestellter Räder erkannt werden. Der Zusammenbau hat keine Probleme gemacht. Leider fehlt ein Fahrradschloss. Der Akku im Rahmen kann auch ohne Ausbau geladen werden (z.B. in der Garage). Die Bedienung der Akkuleistung ist leicht und reagiert sofort auf den eingeschalteten Gang.

Prophete E-Bike Genieser

Lieferzeit akzeptabel. Lenker gerade gestellt Pedalen angeschraubt und ab ging die Post. Der Vorderradmotor bringt richtig Schub und die Scheibenbremsen sind gut eingestellt. Ein kleiner Lackfehler mit dem man aber leben kann. Preis und Leistung stimmen.

Gutes Rad

Wertiges Rad, leider zu wenig Gänge und bei 26kg Eigengewicht Bergauf, ein zu schwacher Motor.

Tolles e bike

Kam etwas verspätet an. Bin trotzdem sehr zufrieden. Das lange Warten hat sich dafür gelohnt. Ich kann das Fahrrad nur weiterempfehlen.

Ist ein echt super toller Artikel

Dieses Fahrrad ist echt super und erfüllt sein zweg.und sieht super aus bin jeden Tag damit unterwegs

Begeisterung

Es war schlecht verpackt. Aber vom Fahrrad begeistert. Kann endlich viele Kilometer fahren ohne zu schnaufen. Das Fahrrad wiegt einiges. Aber das wusste ich vorher. Nichts defekt und Akku hält.

Super Fahrrad

Kann ich nur weiter empfehlen.

E bike

Super zu Frieden fährt sie sehr leicht top

Super Rad