zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Shopper TH TIMELESS MED TOTE, Handtasche Damen Tasche Damen Henkeltasche

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist wunderschön! Groß genug, sowohl für die Arbeit als auch wenn man mal einen Shoppingtrip bei DM erledigt. Habe mit eine kleine Tasche für Handcreme etc. dazu gekauft damit es nicht rumfliegt, hat aber auch in der Tasche ein großes Fach für sowas.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tasche stark reduziert gekauft. Gefällt mir sehr gut. Passt ordentlich was rein und die Farbe ist super. Das sie innen noch Fächer hat finde ich sehr gut.

Henkeltasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super groß 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche, die Farbe ist wie abgebildet.Im inneren viele kleine Fächer für Karten usw., Sehr groß insgesamt,da passt viel rein. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne und edle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche reduziert gekauft und bin sehr zufrieden . Sie ist für die Größe nicht schwer und es passt sehr viel rein

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche die Farbe ist sehr schön,und vor allem die innen Aufteilung ist super ☺️

Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön..aber ich denke ist zu teuer..ich behalte trotzdem

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht! Gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön, sieht edel aus. Ist mir persönlich aber etwas zu groß.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam gut verpackt an, gute Qualität ... kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Sehr geräumiger Shopper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch Top, gute Innenaufteilung, sehr geräumig. Preis Leistung stimmt.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Tasche

Seher schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön 🤩

Gute Qualität, schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1