Tamaris Chelseaboots mit praktischer Anziehlasche

Schlichte Chelseaboots

Sie laufen vorne leicht spitz zu und wirken dadurch etwas altbacken. Wie alle Tamarisschuhe sind sie jedoch sehr bequem und aus einem angenehmen Material.

Bequeme Stiefelette

Schöne Passform ,die Größe ist auch genau richtig.

Passt perfekt

Preis und Qualität in Ordnung, eine Nummer größer zu bestellen ist empfehlenswert!

Super bequem

Ich trage sie mittlerweile sehr oft Tamaris typisch super bequem

Ein Qualitätsprodukt

Die Stiefel sind sehr bequem, mit einem sehr weichen Leder, das sich perfekt an den Fuß anpasst. Obwohl sie weder einen Reißverschluss noch Schnürsenkel haben, lassen sie sich ganz einfach anziehen. Die Stiefel sind perfekt für den Herbst oder Frühling.

Schöner Boots

Schnelle Lieferung , gute Qualität, Passform gut für schmale Füße Ich hätte mir Zusendung gern im Originalkarton verpackt gewünscht.

Leider zu schmal

Schöne Boots, Form und Stil gefallen mir sehr. Sie sehen hochwertig aus und sind gut verarbeitet. Aber die Boots sind sehr schmal geschnitten und mir im vorderen Bereich zu eng. Der fehlende Reissverchluss erschwert das Anziehen zuätzlich. Deshalb muss ich den Artikel leider retounieren.

Top!

Diesen Schuh bestelle ich wiederholt, da ich ihn fast jeden Tag trage. Bequem, sieht gut aus, weiches Leder, gute Qualität. Sehr gern wieder.

Sehr schöner Schuh

Ich liebe einfach Schuhe von Tamaris, sehen immer toll aus. Hatte die Schuhe in Größe 39 bestellt allerdings waren im Karton die Schuhe in Größe 38. Bei einem Telefongespräch wurde nach einer Lösung gesucht, da der Schuh ausverkauft war. Da er mit trotzdem passte, habe ich mich dazu entschlossen und einen Rabatt erhalten. Also auch ein Lob an den Kundendienst.

Klassischer Chelsea aus weichem Leder

Klassischer Chelsea aus weichem Leder, das sich auch noch etwas weitet und nicht drückt. Konnte die Innensohle herausnehmen und durch meine orthopädischen Einlagen ersetzen. Ich laufe sehr bequem darin. Kleines Manko: sehr dünner Absatz, der vermutlich schon bald erneuert werden muss. Aber ich mag das Design und das weiche Leder.

Schönes Modell, das sehr klein ausfällt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall eine Schuhgröße größer als üblich wählen! Auch wenn man schon mehrere Paare von Tamaris hat in Größe 40, die gut passen, benötigt man hier Größe 41!

Bequem & schön

Sehr bequemer Schuh für den Alltag und das Büro. Passt perfekt. Keine Probleme beim Einlaufen.

Schicker Schuh

Bestellt in Größe 37 - passt (wie immer bei Tamaris) perfekt. Zeitloser Stil. Durch die Spitze vorn und den dezenten Absatz, kann der Schuh zum Businessoutfit als auch privat z.B. beim Stadtbummel getragen werden.

Schöner Schuh,

aber im vorderen Bereich sehr eng an den Seiten , ansonsten passt er ,auch gewöhnungsbedürftig der Schaft wenn man keine langen Strümpfe an hat scheuern sie am Bein ,wir werden sehen habe sie behalten !

Schöner Schuh

Leider für meine Füße zu schmal.

Schöner Schuh

Leider für meinen Fuß zu schmal geschnitten. Schicker Schuh. Für schmale Füße sicher weiter zu empfehlen

SCHICKE Chelseaboots

Sehr schöne Boots sehen sehr elegant aus, gut verarbeitet aber für meine Füße leider nicht bequem genug

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe aus Echtleder. Fallen größengerecht aus und sind vielseitig kombinierbar,

Toller Schuh

Der Schuh ist super, gute Qualität, gut passend, Preis ist auch ok

Leider zu groß

Schade.... ich hätte die gerne behalten. Die sehen sehr schön.

Toller Schuh für wenig Geld

Sieht zu einer Röhrenjeans einfach mega aus und sitzt toll

Sieht toll aus .

Sehr schick und sehr bequem.