Kissenbezug Uni Mako-Satin, 100% Baumwolle, Kaeppel (1 Stück), Kissenhülle in vielen schönen Farbtönen mit Reißverschluss

enttäuschend - nicht wie Satin

Leider habe ich die Bettwäsche gewaschen, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Es fühlt sich nicht nach Satin an - überhaupt nicht weich, das änderte sich leider auch nach dem Waschen nicht. Das Schlimmste kam aber dann….. ich musste die Bettwäsche bügeln!!! Manch einer macht das ja immer. Meine bisherigen Bettwäschen sind allerdings butterweich und fließend, so dass dies nicht nötig war. Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmal kaufen!

Der Versand dauerte eine Weile, jedoch ist der Bezug sehr schön. Ein klein wenig dunkler als im Internet, aber auch leuchtender!

Bezug

Kommt no name bezuge wo steht nur 100% satin , kein hersteller , garnix , und das sieht nicht wie mako satin baumwolle. Fur diese preis einfacher satin bezug, nein danke und deswegen das geht wieder zuruck. Nur zu vergleischen, habe von Biberna fur das gleische preis bezuge bestellt, kommt alle ordentlich eingepackt mit beschreibung und hersteller logo wo steht genau das mako-baumwoll satin ist.

Dünner Stoff

Leider ist der Stoff sehr dünn. Könnte gerne dicker sein. Stoff sind okay.

Neutrale, unbeschriftete Verpackung, sehr dünn

Eigentlich bin ich von Kaeppel besseres gewohnt. Der Bezug kommt in einer neutralen, durchsichtigen Plastikverpackung ohne jeglichen Aufdruck zum Hersteller, Material etc. Der Stoff fühlt sich unangehm glatt an und ist sehr dünn - die Pappe schien schon durch. Keine Empfehlung.

Falsche Beschreibung

Leider war das Kissen eher Satin als 100% Baumwolle, ging daher zurück

Sehr angenehme Qualität, man fühlt sich wohl.

Glänzend in Szene gesetzt

Ich habe Bezüge in unterschiedlichen Farben bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Glanz lässt den Bezug edel aussehen. Eine gute Ergänzung wenn man einen zweiten Bezug benötigt. Der Preis ist super, die Qualität auch.

Ich habe den Kissenbezug für ein Zweitkissen zu einer mehrfarbigen Bettwäsche bestellt. Der Farbton ist neutral und gut zum kombinieren. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr schöne Kissenbezüge,

Taubenblau

Sie sind sehr schön anzusehen und glänzen ein bisschen

Sehr weich

Mein Mann kann super gut schlafen

Kaeppel Kissenbezug

Sehr pflegeleicht, man muss den Kissenbezug nur kurz bügeln nach der Wäsche. Die Farbe stimmt mit dem angegebenen Foto überein.

Top Kissenbezug

Kissenbezug sehr schön, qualitativ hochwertig.Der Preis ist angemessen. Würde sogar komplette Bettwäsche davon kaufen

Schöner Artikel

Der Kissenbezug fühlt sich gut an und hat einen schönen Glanz. Werde bestimmt noch eine andere Farbe bestellen.

Bettwäsche

Farbe entspricht nicht der Darstellung

Schöner Stoff, schön weich, riecht angenehm, gut waschbar