Hama CD-Hülle CD-/DVD-/Blu-ray-Tasche "Up to Fashion" für 48 Discs, Hülle, Pink

Sehr gut !

Die Tasche ist sehr geräumig und die qualität ist auch sehr gut. Dadurch das die Tasche relativ klein für ihren Inhalt ist, paßt sie auch gut in die Reisehandtasche. Weshalb wir sie mit in unsere Kur genommen haben,

Preis und Leistungsverhältnis stimmt und ich habe gleich mal 2 Stück bestellt und natürlich auch behalten 🙂

Schönes Design und super praktisch

Ich habe diese Tasche für meine 5jährige Tochter gekauft, damit sie einen besseren Überblick über ihre Hörspiel-CDs hat. Sie hat sich riesig gefreut und kommt super damit klar. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gut und zweckmäßig

Die CD Tasche war ein Geschenk für ein 15 jähriges Mädchen und sie war/ist hellauf begeistert. Es erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und es passen eine Menge CDs hinein..alles prima..

Sehr schöne CD/DVD Tasche

Ich habe diese DVD Tasche für unsere kleine Tochter gekauft, für ihre DVD Filme. Sie liebt diese Tasche, vor allem die Schmetterlinge. Tolle Farben, gute Qualität.

Hübsch und funktional

Ich liebe diese Taschen. Nutze Sie für meine CD-Sammlung. Schön ist das Gummiband, sieht sehr hochwertig aus im Vergleich zu den Taschen mit Reißverschluss.

Tolles Produkt.

Ich habe das Produkt für meine DVD´s gekauft. Es läßt sich leicht alles einsortieren und wirkt nicht zu klobig. Schöne Farbe und sehr schönes Design.

Super aufgeräumte CDs

In diesem Aufbewahrungsset kann man viele CDs unzerkratzt mitnehmen und hat den Überblick dank transparenter Einsätze.

Ein schöner und praktischer Artikel

Ich brauchte ihn für die vielen CDs vom Röntgen usw .so kann ich es auf einem Blick erkennen!

Nette CD Mappe

Auch fuer Maenner geeignet,trotz Schmetterlingen und pinker Farbe.Hauptsache eine gute Qualitaet und solide. Hama eben.

Schön und Praktisch

Super praktisch ,schönes Design und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch .Würde ich immer wieder bestellen .

Sehr elegant

Die Tasche ist wirklich sehr schick und scheint auch stabil zu sein. Das Pink leuchtet richtig schön.

Sehr praktisch habe es für die CD s in...

Sehr praktisch habe es für die CD s in meinem Auto gekauft. Alles liegt ordentlich und schön ist es auch noch.

Die CD Mappe ist sehr schön passen alle meine CD s rein Super Farbe was will man mehr

Prima Artikel

Gute Qualität und sieht super aus. So sind alle CD`s schön geordnet und gut vor Kratzern geschützt.

gute qualität

sehr schön , meine tochter hat sich gefreut und sie kann endlich ihre dvd samlung gut verstauen ...

Stylisch

Hab es fürs Auto gekauft da passen alle CDs rein die ich brauche. Qualität ist sehr gut.

Top Artikel

Die Tasche sieht gut aus und hält was sie verspricht. Preis ist auch in Ordnung.

Sehr praktisch für meine Filme zur ...

Sehr praktisch für meine Filme zur Aufbewahrung auch habe ich einen guten Überblick

super

für meine dvds, sehr gute qualität, zum täglichen gebrauch geeignet... (:

guter kauf

sieht gut aus und man bekommt jede menge CD sicher und gut Geschützt unter

Alles top :-)

Qualität wie erwartet Lieferung fix alles super :-)

Gut Qualität! Für den Preis kann man nicht meckern!