Reebok Classic CLASSIC LEATHER Sneaker

Toller Schuh

Der Schuh ist von der Optik her wirklich sehr schön hst mit sehr gut gefallen... Größe entsprechend.... bei schmalen Füßen... So würde ich das beschreiben. Mir waren fie Schuhe an den Seiten zu eng...von daher gingen die zurück.

Schöner Schuh...

Schöner Schuh, eigentlich. Aber die Größentabelle ist unbrauchbar. Bestelle bei Nike, Puma und Adidas Größe 42, entspricht 26,5 cm innen. In der Größentabelle wird das auch für Reebok so angezeigt. Schuh angekommen, gefreut und doch zurück geschickt. Gr 42 entspricht bei Reebok 27,5 cm, so steht es auf dem Schild an der Zunge des Schuhs. Also 1 ganzer cm länger. Das passt nicht. Dementsprechend ist auch die Ferse zu locker. Echt ärgerlich. Bitte Größentabelle an die jeweilige Marke anpassen.

Modisch

Modisch und ich habe die doch gekauft. Ein Mängel:die Schuhe sind beim Fusshaken ein wenig zu weit, so dass ich das Gefühl habe, die Schuhe beim gehen auszulatchen.

Leider zu groß

Ich habe eine blöde zwischengröße. 40 ist manchmal zu klein, 41 dann aber zu groß. So leider auch hier. Ansonsten gute Qualität.

Sneaker

Schöner Schuh Wie abgebildet Leider war er mir etwas zu eng daher zurück…

Schöne Schuhe

Super gemütliche Schuhe, sehen auch super aus.

Toller Sneaker

Super bequemer Schuh. Passt perfekt und sieht gut aus.

Super Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh

Toller Sneaker für jeden Anlass