Badematte Star OTTO products, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, halbrund, Stern-Motiv, als 3 teiliges Badematten Set erhältlich

Alles voll Fussel

Sowohl in der Waschmaschine und im Trocker alles voll Fussel komischerweise sind auch an der Rückseite vom Teppich wo eigentlich die Antirutschschicht alles fusselig und wenn man mit feuchten Füßen darauf steht sind die Füße voll mit Fusseln, habe ihn jetzt mehrmals ausgeschüttelt und auf Schonprogramm in den Trockner gelegt aber es wird nicht besser , überlege ihn zu reklamieren

Sehr Unzufrieden!

Dieser Artikel entspricht in keinster Weise der Beschreibung. Er ist nicht rutschhemmend beschichtet somit bleibt er auch nicht an seinem Platz. Vorsicht Sturzgefahr!! Nach ordnungsgemäigem waschen und trocknensah er ein wenig unförmig aus. Die Ränder bogen sich nach innen und aussen.

Schöner Badeteppich

Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb kürzester Zeit. Der Badeteppich hat eine schöne Farbe und ist sehr angenehm, wenn man auf ihm steht. Ein gelungener Einkauf.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön, Farbe, dicke weiche Matte, hohe Qualität, für diesen Preis top!

Dieser Artikel macht Spaß!

Schönes Muster, angenehm zu begehen

Passt perfekt in unser Bad!. Schöne Farbe, tolles Muster, angenehm an den Füßen. Daumen hoch!

sehr neutraler Badezimmerteppich

Ich kann diesen Badezimmerteppich weiterempfehlen, mir persönlich gefiel die Farbe eines anderen Teppich etwas besser.

gute Qualität

eine schöne farbe prima Qualität und prompte lieferung