zum Artikel

Kundenbewertungen für
Junge Danmark Langjacke Giselle in klassischer A- Form

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Mantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, super weich. Größe passt genau. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine schöne Jacke. Die Qualität ist sehr gut.

Schöne Kragenlösung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und weicher Stoff, was nicht oft vorkommt, aber die Abnäher am Rücken engen bei wenig Taille zu stark ein, da hilft auch kein leicht ausgestellter Saum. Das Foto der Rückenansicht täuscht, da hier die Jacke offen bleibt. So stelle ich mit die Optik bei einem Swinger vor, aber diesen Schnitt gibt es nicht mehr.

Falten aufgrund Verpackung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel an sich wäre schön, jedoch hatte er sehr starke Falten, weil er so klein zusammengelegt war, die sich nicht einfach wieder aushängen. Deshalb ging er zurück.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke , trägt sich gut ,Farbe super ,endlich mal was helleres und nicht immer so dunkel .

Leider zerknittert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Mantel, jedoch war er schlecht verpackt und ist ziemlich zerknittert, so dass ich ihn erstmal Dämpfen lassen muss, daher nur 3 Sterne.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, leider war schlecht verpackt, kamm total zerknitert.
1/ 1