Badematte Leni OTTO products, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, mit Bordüre, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Tipps zum Waschen!!!!

Zuerst einmal möchte ich mitteilen, dass wir diese Garnituren seit vielen Jahren schon besitzen. Damals auch in Farbe salbeigrün, die jedoch wesentlich intensiver dh dunkler war/ ist...was ich persönlich schöner fand (daher der eine Punkt Abzug). Jetzt zum wichtigsten Teil, das Waschen. Mir ist es damals ähnlich ergangen, denn Fusseln über Fusseln. In einem Fachgeschäft für Badartikel klärte mich eine Verkäuferin auf, dass ich für Badgarnituren bitte ein extra Waschmittel benutzen sollte. Sie empfahl mir Textil frisch color (Konsistenz eher wässrig) Dadurch wird auch die Rückseite der Garnitur geschont. Also gekauft und ausprobiert. Ok, die Fusseln wurden weniger....jedoch nahm ich an, dass dies auch am häufigen Waschen zuvor gelegen haben kann. Nun kaufte ich vor kurzem eine neue Badematte und musste diese heute leider schon waschen. Das Spezialwaschmittel benutzt und WIRKLICH keine Fusseln. Anschließend in den Trockner und...auch da nur wenige Fusseln im Sieb. Vielleicht liegt es wirklich mehr an der Art der Pflege, als an der Qualität dieser Badematten

Ein Toller Artikel

Super weich und gut verarbeitet

Gutes preis Leistung Verhältnis

Farbe unschön und Stoff komisch

Ich hab mir mehrere Teppiche für mein Bad bestellt, um zu schauen, ob die Farbe passt...der Teppich ist zwar weich, aber irgendwie nicht kuschelig genug. Die Farbe erscheint mir sehr altbacken und trist. Ging somit Retoure

Schönes Badematte,

aber nur 4 Sterne, da sie extrem fusselt. Aber nach dem waschen, wird es langsam weniger. Farbe ist exakt wie abgebildet. Die Matte ist schön weich.

Due Farbe ist eigentlich schwarz

Habe die matte behalten, da es in meinem Bad schön reingemacht hat. Aber mit der Farbe, Anthrazit stimmt nicht so. Es ist schwarz

Gut

Seht gut