SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Handtücher Cuddly, Frottier (2-St), schnell trocknende Airtouch-Qualität

Schöne Qualität

Ich hatte vorher günstigere Handtücher bestellt, sie aber gleich wieder zurückgeschickt und mich dann für die teureren entschieden. Sie sind flauschig und dick und ihr Geld wert. Kann ich nur empfehlen.

Super schön

Tolle Handtücher, habe schon so einige von Schöner Wohnen. Die Farben so wie die Qualität sind top. Klare Kaufempfehlung 👍

Einfach toll

Habe mir zum Set noch die weiteren Handtücher bestellt. Die Handtücher sind super weich darum habe ich das Set nochmal bestellt. Die Farbe ist auch sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Ich bin begeistert, die Handtücher sind so ausgefallen wie ich es mir gewünscht habe. Angenehm auf der Haut und eine sehr gute Qualität. Auch von der Stärke des Materials und der tollen Farbe 100% überzeugt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe die Farbe dunkelgrauund werde demnächst jetzt die Farbe hellgrau bestellen.

Super weich

Habe mir die beiden Handtücher zu dem angebotenen Set gekauft um genügend Wechseltücher zu haben. Ich finde sie sehr angenehm weich und von einer guten Qualität. Wie sie nach mehreren Wäschen aussehen, weiß ich nicht..., aber nach der ersten mit anschließendem Trocknergang sind sie wunderbar fluffig.

super weich

sehr schöne Handtücher, erst war ich wegen dem Preis skeptisch weil es teuer ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Handtücher sind sehr schön weich und nicht so dünn wie die günstigeren Handtücher. Auch nach mehrmaligem Waschen merkt man wie hochwertig diese doch sind.

Sehr zufrieden

Ich bin mit meinen neuen Handtüchern sehr zufrieden. Sie sind qualitativ sehr gut und auch nach der Wäsche und dem Trocknen angenehm flauschig. Ich kann die Handtücher zu 100 % weiterempfehlen und werde mir nochmal weitere bestellen.

Super flauschig!

Die Handtücher kamen schneller als angegeben. Die Qualität überzeugt, sie sind sehr flauschig und weich. Der hohe Preis ist zwar nicht zu verachten, jedoch sind sie jeden Cent wert. Würde sie wieder bestellen. Farbe wie angegeben.

Schöne und weiche Handtücher

Schöne und weiche Handtücher, die Farben sind wie auf dem Bild, die Handtücher sind weich, flauschig und dick. Da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe, habe ich mich für die von GMK entschieden.

Tolle Farbe!

Ich habe lange nach dieser Farbe gesucht. Auf der Abbildung fallen sie etwas blasser aus, aber nur ganz leicht. Die Handtücher sind schön flauschig und haben oben in der Mitte eine kleine Kordel als Aufhänger.

Vielen Dank, Otto

Es ist ein wundervolles und lustiges Gesichtshandtuch. Ich habe es sehr genossen. Vielen Dank an den Verkäufer

Handtücher

Gute Qualität und schön weich

Wow ich bin begeistert!

Endlich habe ich vernünftige Handtücher gefunden! Sie sind um einiges dicker als die, die ich bisher hatte und super weich. Ich habe sie auch in mint bestellt und bin begeistert!

Sehr schöne Handtücher

Da ich schon einen Satz dieser Handtücher habe, habe ich diese ergänzt. Sehr flauschige Handtücher. Trocknen sehr gut und bleiben immer in Form. Es läuft nichts ein

Würde ich immer wieder kaufen, da traumhaft.

Wunderschöne Handtücher in einer tollen Farbe und dazu noch extrem weich und flauschig. Nach mehreren Wäschen noch wie neu gekauft und verliert auch nicht an Farbe.

super Handtücher!

ich habe die Handtücher in verschiedenen Größen, manche schon seit drei Jahren in Gebrauch. Sehr gute Qualität, gibt es nichts auszusetzen!

Tolle Handtücher

Die Qualität der Handtücher ist klasse. Fusseln nicht, trocknen schnell und sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch schön aus.

Einmalig diese Handtücher

Hab diese Handtücher meiner Tochter geschenkt und würde sie immer wieder kaufen. So was flauschiges und Qualitativ gutes ist nur zu empfehlen

Das sind sehr schöne weiche Handtücher. Werde mir die noch in braun bestellen gute Qualität . Schade das es kein duschtuch in weiß gibts

Schön flauschig

Sehr weiche und dicke Handtücher. Die Farbe ist genau wie beschrieben. Auch nach der Wäsche noch super kuschelig. Toller Artikel.

Sehr angenehmer Stoff.

Die Handtücher waren ein Geschenk und kamen super an. Tolle Qualität und sehr schöne Farbe.

Super Qualität

Handtücher super weich und flauschig, auch nach mehrmaligen Waschen . Sind sehr hochwertig. Habe bereits noch mehr Farben bestellt.

Sehr schöne Handtücher!

Sehr schöne Handtücher, die einen sehr schönen Farbton haben. Fusseln nicht und trocknen sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Tolle Handtücher!

Die Handtücher sind super weich, tolle Farbe und gute Qualität. Ich werde die Handtücher auf jeden Fall nochmal bestellen.

Die Handtücher sind super Die Farbe ist sehr schön und auch nach dem Waschen sind sie immer noch weich

Die Farben und die Qualität und auch Preis dieser Handtücher sind super. Kann man wirklich weiterempfehlen!

Kuschelige Qualität in grandiosem Ton

Die Handtücher sind top- Aufhänger praktisch- Farbe grandios- nach der Wäsche untopbar.

sehr schön

sehr schöne handtücher auch nach dem waschen auch im trockner kein verziehen sind sehr weich

Superflauschiges Frottee

Die Handtücher sind wunderschön. Ich werde aus der Serie noch welche bestellen.