zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fillikid Kinderwagen-Handwärmer Halifax, schwarz, mit Pelzimitat-Kragen

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Handwärmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handwärmer für den Kinderwagen sind schön kuschelig und halten warm....ich würde sie wieder kaufen

Ich bin begeistert !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich im Winter sehr trockene Haut habe, ich mir diesen Handwärmer bestellt. Er schützt tatsächlich von Wind und Kälte. Außenseite ist außerdem Wasserabweisend. So kann man ihn bei jedem Wetter nutzen.

Kuschelig warm und passend für jede Handgröße!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Top Handwärmer für die kalte Jahreszeit, sehr leichte und schnelle Anbringung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Händewärmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch, wärmt und passt im Handumdrehen an den Kinderwagen.
1/ 1