zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Jeans T-Shirt STACKED LOGO MODERN STRAIGHT TEE mit dezentem Calvin Klein Jeans Logodruck

3.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller tshirt

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Calvin Klein Kleidung hätte ich etwas besseres erwartet. Die Passform sieht an mir wie ein übergeworfener Sack aus und die Farbe ist mehr orange (sieht auf dem Foto nicht danacg aus)

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich Gr.L. Aber diese Tshirt war mir sogar Gr .44 zu klein. Fühlt sich auch auf der Haut nicht gut an.

Na ja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halsausschnitt ist eng. MATERIAL, geht so. Hatte bei dieser Marke Calvin Klein, etwas besseres erwartet.

Schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu eng geschnitten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1