Lenovo Tab P11 Plus Tablet (11", 128 GB, Android)

Nicht für Faulpelze geeignet

Achtung!!! Die Fotos suggerieren das das Tablet von selber stehen kann (Ausklappbare Rückseite)! Das stimmt nicht und trifft nur auf ein sehr ähnliches Modell zu nicht auf das P11 Plus!!! Super Gerät was die Ansprüche 100% erfüllt (leider ohne Ständer). Guter Sound schönes Display im Black Sale war der Preis OK. Leider hat sich Lenovo im Laufe der Jahre einen Namen damit gemacht die Geräte ab Werk völlig zugemüllt auszuliefern, heisst hier sind so viele Berechtigungen an alle möglichen Apps vergeben das einem die Haare zu Berge stehen, diesen Trend verfolgen leider viel zu viele Hersteller. Hier ist zusätzlich noch einiges an unbrauchbarer Software vorinstalliert. Ich kenne mich gut aus und habe es trotzdem noch nicht geschafft nach drei Wochen das keine Nachrichten mehr von irgend einer X belibiegen App im Dropdown irgend welche Wünsche äussern angeklickt zu werden. Ich kann aufgrund der fälschlich suggerierten Standfunktion und der Zumüllung nur drei Sterne geben.

Naja

Ich bin eigentlich von Lenovo begeistert ..... Ich habe dieses Tablet bestellt da es im Angebot für 199€ war . Nun nach einigem testen stellt man fest das dieses Tablet zwischendurch neu startet oder Apps abbricht . Ich habe mir da etwas mehr erwartet ! Aber zum normalen surfen Abends auf dem Sofa reicht es aus . 279€ hätte ich auf jeden Fall NICHT dafür ausggegeben .

Gut für die Eigennutzung

Wird in der Uni genutzt mit Stift. Das Touchpad mit Stift reagiert sehr empfindlich. Tablet läuft sonst super. Zum Lesen und Mitschriften verwendet. Keinerlei Streaming oder Gamingnutzung.

Bin sehr angenehm überrascht. Die Farben ...

Bin sehr angenehm überrascht. Die Farben sind einfach brillant. Nach einer kurzen Umgewöhnung von einem Samsung Tab bin ich voll zufrieden.

Läuft wie Henne großes Display Farbauflösung für Display und Kamara einmalig leichtes installieren

Gute Verarbeitung, einfache Bedienung

Scheint sehr gut verarbeitet zu sein, keine Spalten ordentliche Schalter. Leichte Inbetriebnahme, gut zu bedienen. Kristall klares Bild, toller Sound. Eignet sich auch hervorragend als e-book Reader. Liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer. Kann ich gut empfehlen.

Stabiles solides Tablet mit viel Speicher

Mein Huawei M5 lite muss leider in den Ruhestand, wegen Sturz..... Das Lenovo ist etwas schwerer, stört mich aber nicht, gute Akku Leistung, Update auf Android 12 hat einwandfrei funktioniert.... Ob noch nach und nach Sicherheitsupdates kommen, ist ungewiss, Anscheindend ist da Lenovo nicht so gut...... Guter Sound, funktioniert bisher alles wie es soll. Gutes Preis Leistungsverhältnis

tablet

ich braucht mal ein neues tablet und habe mich für lenovo entschieden, sehr guter artikel einfache einrichtung, sound ist sehr gut sowie der bildschirm schön groß, mit wlan klappte sofort sowie die anmeldung bei google, habe zusätzlich noch eine sd-karte eingesteckt und klappte auch bin sehr zu frieden

Super Tablet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tab,eignet sich sehr gut zum Spielen,Videos Gucken usw. läuft flüssig und das Akku hält auch gut mit.Das Tab ist auch einfach zu bedienen,ich bin begeistert,der Preis ist super für das Gerät,hab den kauf nicht bereut und empfehle ihn mit guten Gewissen bestens weiter!

Tolles & Ideales Alltagstablet Display Top

Tolles & Ideales Alltagstablet Display Top. Nach vielen Fehlschlagen (Xiaomi Pad 5, Samsung A8) in dieser Preisklasse, ist das Lenovo P11 Plus der ideale Begleiter und bietet ein ideales Preis-Leistungsverhältnis. Zudem erhält es bis zum ersten Quartal 2014 noch Sicherheitsupdates. Sehr gut!

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich bin mit diesem Tablet sehr zufrieden und froh mich dafür entschieden zu haben. Es ist leicht zu bedienen. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Sehr funktionell und was ich toll finde es lässt sich mit Tastatur und Stift erweitern.

Beste Kaufentscheidung

Diese Marke hatte ich bis jetzt noch nie und bin voll begeistert . Bisher hatte ich immer einen 10 Zoll Bildschirm , jetzt habe ich 11 Zoll und hätte nicht gedacht was das ausmachen kann einfach super . Die Bilder des Tablets sind Kristall klar und farbgewaltig . Sogar Fotos werden richtig gut . Für meine Arbeitszwecke ist es genau das Richtige und ich werde bei Lenovo bleiben weil es auch noch einfach zu bedienen ist .

Genau die richtige Größe

Dadurch, dass es etwas größer als die 10" Geräte ist, hat es für mich den optimalen Kompromiss zwischen den großen und den kleinen Tablets. Einfach einzurichten bzw. zu übertragen. Ein bissl zu viele Apps drauf, die man nicht braucht und dann extra deinstallieren muss.

Super...

das tablet ist super, nur kann ich es im moment nicht nutzen, da ich schwanger und leider auch viel liege... aber sobald meine kleine da ist, werde ich es richtig nutzen 😅

Tolles Tablet,kann ich 100 Prozent empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung, schnelle Einrichtung, sehr guter Klang, Farbe und Kontrast sehr gut.sehr empfehlenswert.

Gutes Android Tablet

Einfach einzurichten, genug Speicherplatz und sehr komfortabel! Kann ich empfehlen.

Preis Ordnung

Otto wie immer Qualität verkauft Otto hat sich auch schon wieder top

Toller Tablett

Schnell und unkompliziert , einfache Bedingung, großer Bildschirm

Leider das alte Modell

Das Gerät ist bestimmt nicht schlecht, doch es ist die alte Version mit 4GB statt 6GB. Deshalb leider zurück.

Mit diesem Preis sehr gut. Ich habe für meine Frau gekauft. Sie hat mehr spaß.

Leider

Eigentlich ganz okay wird aber hinten heiß und schwer Hülle und Diplayschutz zu finden

Einfach nurvein geiles Gerät. Einfach nur ...

Einfach nurvein geiles Gerät. Einfach nur zum empfehlen.

I wanted a day to day learning and low purpose device. Yet it failed to fulfill my requirement. Waste of money, just an low quality android device with no real power and poor display quality as well.

Wer mit dem wenigen Speicher, RAM + interner

Speicher auskommt ist mit dem Gerät gut bedient. Ging nur deshalb zurück, weil es mit meinen über 300 Apps anscheinend überfordert war. Deshalb habe ich jetzt das Lenovo Tab P11 Pro und das schnurrt wie ein Kätzchen, bei den gleichen Anwendungen, Programmen.

👌🏼

SUPER Tablet!

Das Tablet Lenovo11 Plus hat alles das, was sinnvoll und praktisch von einem Tablet für die tägliche Anwendung gebraucht und erwartet wird. Ich bin s e h r zufrieden von der Qualität des Tablet, und kann das Tablet jeder Zeit, weiter empfehlen!

👎👎👎👎

Nach einem Jahr sehr geringer Nutzung ist der Bildschirm kaputt gegangen. Die Bildschirmbeleuchtung wurde variabel und es erschienen Linien auf dem Bildschirm.

Man vergißt die Hälfte

McAfee Mobile Security Plus (inkl. VPN): Schutz für Android & iOS Geräte-wurde nicht mitgeliefert!!!!! DARAUF WARTE ICH SEIT KAUF UND TROTZ MEHREREN ANRUFEN IM KUNDENCENTER KEINE REAKTION-SOWAS GEHT GARNICHT.

Super Arbeitstablet

mit dem Precision Pen kombiniert lassen sich Notizen und diverse Apps spielendleicht und fein bedienen. Grafik und Sound absolut ausreichend/gut, Akkulaufzeit fabelhaft, für kleines Geld in Gänze hervorragend!