Samsung USB-C zu USB-C Kabel EP-DX310 (3A) Smartphone-Kabel, USB-C, USB-C (180 cm)

Ist etwas teurer aber dafür ein orgina

Ich habe mir letzte Woche schon ein ladelkabel mit Adapter bei Otto bestellt gehabt ja zu erst war das packet von DHL verschwunden gewesenen ist ja den doch wieder aufgetaucht ja da war aber das Problem gewesen der eine Kontakt für die Steckdose sitzt sehr locker ja es lädt trotzdem aber es ist mir zu unsicher wenn das tabblet zu hause liegt und alleine laden tut wegen Brand Gefahr so habe ich dann nochmal 25 Euro ausgegeben um eins zu haben was eine Strom abschalten gewelle hatt und was morgens dann auch relleativ schnell laden tut habe so meist im Schnitt morgens ne halbe Stunde bevor ich loss muss klar es giebt auch die günstigeren wie das orginale von Samsung aber mit den hatte ich jetzt 2 Stück von gehabt und ja das eine hatt 2 Monate gehalten das Andre funktzionert zwar noch aber a das handy wird heiss das teil summt und viebriert und wird warm ist auch nicht grade so das wahre das ich sagen würde super teil ja es geht wenn du es beobachten kannst hatte mir ganz zum anfang schon ein samunsung geholt gehabt ja es ist etwas teurer und hatt auch eine gute Leistung kann damit das s 21 super gut laden selbst das Huawei von Papa läßt sich super schnell damit laden mein kindelebock Reader auch mega schnell voll das a 51 von Mama und mein S7+tabllet von Samsung alles kein Problem du brauchst für den Urlaub nur noch ein lade Kabel oder maximal 2 damit mehr Geräte auf einmal in die Steckdose können aber es ist echt super du brauchst für 5 Geräte ein Kabel und nicht so wie früher das du einen eigen elektro Rucksack mit dir rum tragen musst dann noch den ganzen Kabel Salat entwiren jetzt hast du maximal ein normales lade Gerät mit um deine blootoh Kopfhörer aufzuladen und alles Andre was noch Mini USB hatt und halt alles Andre was noch usb c hatt lädst du mit einenem schnell lade Kabel und mit passenden lade Gerät die ganze Familie ist dann happy von meinen Eltern über meinen Mann die Kinder und ich 3 Generationen so viel Technik die heute mit muss wenn du selbst campen fährst da reichen fast die Steckdosen nicht im Wohnwagen deshalb war es schon ginal das mann einen Anschluss für fast alle Geräte gemacht hatt

Samsung Produkt hat Qualität

Beste Usb C zu Usb C Kabel den ich je benutzt habe. Habe sogar 2 Stück davon bestellt für verschiedene Geräte gleichzeitig aufzuladen. Mit dem Kabel lade ich etwas schneller auf und die Länge sehr gut für nicht optimal nicht zu lang nicht zu kurz. Mit Samsung EP-T6530N Reiseladegerät Trio 65W passt der USB C Kabel wunderbar zusammen.

Samsung Kabel !

Kabel einwandfrei ! Gute Verpackung ! STECKVERBINDUNG passt ins Handy ,aber nicht in den Stecker zum laden ! Da benötige ich eine dickere Steckverbindung ! Deshalb Retoure ! Sorry !

Tolles Kabel

Nun kann ich meine Handyfotos mega schnell aufs Tablet führen, es macht richtig Spaß. Danke für die schnelle Lieferung

Gut zu gebrauchen

Einfacher geht es nicht, Bilder, Dateien, Musik, vom Smartphone auf Tablet zu tauschen. Oder anders herum vom Tablet zum Smartphone.

Perfekt

Langer Kabel und gute Qualität

Super!

Ich bin mit der Samsung Kabel total zufrieden!

Gute Verarbeitung

Jetzt ist auch mein Android Auto mit meinem Handy verbunden guter Preis

Samsung Ladekabel

Original Kabel von Samsung in versiegeltem Karton. Qualität zu einem fairen Preis. Das kenne ich von anderen Händlern auch anders. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Produkt

Ich finde es klasse , durch die Länge , auch beim Ladevorgang mein Smartphone weiter bequem zu bedienen.

Tolles Produkt

Das Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet und der Preis mMn günstig. Die Ladezeiten wie mit dem original Kabel (1m) vom Galaxy A53 5G. Schnellladen ist auch hiermit möglich. Sehr zu empfehlen.

Alles super geklappt

Immer wieder gerne und top

Super lange Kabel, schnele Zustellung. Danke.

Ich brauche der lange Kabel für KH .. dafür ist er super.

3StdSamsung »USB-C zu USB-C Kabel EP-DX310 (3A

Samsung »USB-C zu USB-C Das Kabel EP-DX310 (3A)« Smartphone-Kabel, USB-C, USB-C (180 cm) funktioniert gut 👍 👍

Superschnell

Das Kabel hält, was es verspricht. Es lädt superschnell, wenn man das richtige Netzteil dazu hat

Original Samsung Kabel

Der Kabel ist ein Original Samsung Kabel. Die länge ist perfekt. Volle Kaufempfehlung.

Bin ich seher zufrieden mit lade kabel für ...

Bin ich seher zufrieden mit lade kabel für den preis ist sehet gute kualitet lohnt es zu kaufen

Ist seher gute kualitet lade kabel

Samsung

Länge super gut. Bin total zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen...

Komisch

Da braucht mann ja wieder Adapter

Preisleistung super

super , schnell , Preiswert 1,8m ist zwar etwas lang aber für Zuhause in Ordnung

Schnelle Lieferung 🚚

Von der Qualität ist sehr hochwertig und würde ganz schnell geliefert Danke Otto

Es ist sehr gut Ich empfehle ein gutes Produkt

Es ist sehr gut Ich empfehle ein gutes Produkt

Alles gut

Original Samsung Kabel, lädt sehr gut (schnell laden, nicht super schnell laden).

Kann ich nur weiter empfehlen ist schön von der Länge und Qualität

Funktioniert

Ein super kabel , ladet super schnell und ist angenehm lang , gerne wieder

Aufladekabel

Passt nicht zu meinem Gerät! Leider! Deshalb zurück und nur 3 Sterne!

Sehr gute Qualität

Kabel Qualität ist gut, mehr kann ich hier auch nicht sagen.