Kaltschaummatratze Flipper, Hybridschaum, 7 Zonen Matratze 90x200, 140x200 & weitere Maße, Älgdröm, 19 cm hoch, (Für Seiten/Rücken und Bauchschläfer), Matratzen mit 2 Seiten und 4 Härten für alle Gewichte, ergonomisch

Alles gut 👍

Gute Lieferung, pünktlich und zuverlässig! Matratze macht einen sehr guten Eindruck, riecht nicht und sieht gut aus!

Gute und günstige Matratze

Hält was die Anzeige verspricht

Super Matratze auch bei Rückenschmerzen

Nach kurzer Gewöhnung an die neue Matratze ca. 2-3 Nächte, waren die Rückenschmerzen nach dem Aufstehen wie bei der alten Matratze komplett weg! Die 2 verschiedenen Hätegrade haben auch sehr überzeugt, also auf jedenfall sehr gutes Preisleistung!

Superteil

Ja, bin sehr mit zufrieden war erstaunt wie schnell sich die Matratze entfaltete, war super

Eine gute und wertvolle Bestellung

Ich kann nur den Artikel gut bewerten

Sehr gute Matratze

Zuerst mal habe ich Härtegrad 2/3 erhalten und nicht 3/4. Dennoch sind mein Mann und ich sehr zufrieden (er 100kg und ich 79kg) Wir liegen beide sehr gut. Gleich in der 1. Nacht waren meine Hüftschmerzen nicht mehr so stark wie vor her und allgemein habe ich dadurch einen ruhigeren Schlaf, da ich mich nicht mehr so oft drehen muss. Die Lieferung kam innerhalb 3Tagen. Innerhalb kurzer Zeit (ca. 30min) waren die Matratzen nach dem Auspacken auf ihr volles Volumen gekommen. Für uns gab es keinerlei Geruchsbelästigungen. Klare Kaufempfehlung

Tolle Matratze

Ich habe lang gesucht nach paar fehl Käufen, da ich Seiten und Rücken schläferin bin ist das nicht immer einfach und auch eine härtere Matratze brauche. Ich war erst etwas skeptisch aber nach einer Woche kann ich nichts schlechtes sagen eher das Gegenteil. Man schläft echt gut darauf, klar manchmal muss man sich erst daran gewöhnen aber ich bin definitiv bis jetzt zufrieden.

Bequeme Matratze

👍👍👍