Kaltschaummatratze Flipper, Hybridschaum, 7 Zonen Matratze 90x200, 140x200 & weitere Maße, Älgdröm, 19 cm hoch, (Für Seiten/Rücken und Bauchschläfer), Matratzen mit 2 Seiten und 4 Härten für alle Gewichte, ergonomisch

Würde ich empfehlen

Da ich starke Rückenschmerzen und vor allem Nackenschmerzen hatte, hatte ich mir erst neue Kissen bestellt. Die Schmerzen wurden aber dadurch nicht geringer, also wollte ich neue Matratzen. Vorab hatte ich mir sämtliche Artikel mit den Bewertungen durchgelesen und entschied mich für diese. Die lieferte lief reibungslos. Ausgepackt und hingelegt, damit sie atmen kann. Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen. Dann konnte man aufgrund der tollen Beschreibung auf der Matratze, sich für seine Bedürfnisse entscheiden. Die 1. Nacht war himmlisch. Komplettes Durchschlafen. Keine Beschwerden beim Aufstehen. Es liegt sich besser als ich je gedacht habe. Ich konnte es erst nicht glauben und dachte es ist ne Einbildung/ Hoffnung. Aber nein . Bis heute schlafe ich wirklich sehr sehr gut.

perfekt für mich!

Matratzenkauf ist immer eine sehr individuelle und nicht einfache Angelegenheit. Nachdem meine Tausendeuro Matratze ausgedient hatte, musste ich mich der Herausforderung stellen und mich für eine neue Matratze entscheiden. Habe viel verglichen, viel gelesen, bin letztendlich bei der "Flipper" gelandet. Nach nun mehren Tagen bzw. Nächten kann ich folgendes sagen: Sofort konnte ich feststellen, dass beim Darauflegen meine Hüfte und meine Schulter angenehm einsanken, genau in dem Maas, um Seite und Oberschenkel (bin Seitenschläfer) gut stabil zu halten und zu stützen. Inzwischen bin ich sehr begeistert von der Matratze, sie ist für meine Bedürfnisse gut fest, federt trotzdem angenehm nach und ich habe keine Hüft- und Rückenschmerzen vom Liegen mehr. Ich habe mich für die softere Seite entschieden, aber komme auch sehr gut mit der etwas festeren Seite gut zurecht. Ich kann diese Matratze uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielleicht noch als Anmerkung: Ich bin schon älteres Semester und leide an einer rheumatischen Erkrankung und ich bin wirklich froh, dass ich diese Matratze bei OTTO, noch dazu zu so einem günstigen Preis gefunden habe.

Hervorragende Matratze unter 300 EUR

Wie alle von uns habe ich die Matratze blind gekauft, auf der Suche nach einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Preis und Leistung und Bewertungen. Offensichtlich ist die Matratze sehr persönlich und ich komme von einer Matratze Marke Taschenfederkern über 2500 Euro. So war ich sehr skeptisch, aber, zusammenfassend: ausgezeichneter Versand, in 2 Tagen, komfortable Matratze und absolut keine seltsamen Gerüche. Nach ein paar Stunden war bereit. Ich mag die orthopädische Matratze "hart" und ich muss sagen, dass Ich fühle mich gut, wenn ich liege, und die Matratze hält gut. Wir werden sehen, ob im Laufe der Zeit die Leistungen halten. Ich empfehle Sie und natürlich unter der Matratze braucht man eine anständige Lattenrost.

Super Matratze !!!

Da die Matratze wohl neu ist und noch wenig Bewertungen hat, mache ich meine etwas ausführlicher: 1. Bezug : Optik sehr schön/frisch und hochwertig, mit Winter/Sommerseite. 2. Kein Geruch 3. Die weichere Schulterzone mit viel mehr Entlastung für die Schulter, ist optimal für mich: Schulterdruck und - Schmerzen sind weg. Mein Mann schläft mehr auf dem Rücken oder Bauch, benutzt daher die festere Schulterzone. 4. Ich habe für mein Mann die H3/H4 bestellt. Er schläft auf der sehr festen fliederfarbigen Seite (H4) und wiegt ca. 120 KG. Ich selbst schlafe auf der H2/H3 Matratze, auf der blauen Mediumseite (H3). Ich wiege 75 KG. 5. Prospekt mit im Karton super erklärt. 6. Auf der Matratze pro Liegefläche Etiketten, die auch noch mal alles erklären: also eigentlich am Besten die richtige Härte kaufen ( es gibt wie gesagt eine Matratze H2/H3 und eine Matratze H3/H4 und dann ausprobieren durch vertikal und horizontal drehen wie man am Besten schläft. 7. Kommt gerollt und nach 10 Minuten schon normale Höhe.

Keine Rückenschmerzen mehr

Die Matratze erfüllt allen Erwartungen

Ergonomisch neu … sehr gut

Im Winter gekauft und auf H2 Seite (soft) geschlafen. Jetzt im Sommer auf fester H3 Seite (medium); Bezug schon gewaschen (Top) und blaue, luftige Seite jetzt oben. Bezug sehr hygienisch und elastisch. Optimale starke Schulterentlastung absolut neu für mich, noch nie gesehen. Früher oft Aufwachen durch/mit Hand- und Arm Kribbeln und Rückenprobleme. Auch Schmerzen Hüfte. Alles weg ! Ich wiege 86 kg (1,84m) und für mich ist diese Härte absolut fest genug, Geschmacksache. Preis sehr gut ( 40 kg Schaum )

Super … 100 % Empfehlung

Alle Schaummatratzen riechen immer etwas nach öffnen, hier „Flipper“ fast gar nicht … Trotzdem einige Tage lüften immer besser Komfort ist so einzigartig durch die extra Schulterzone für Seitenschläfer … alle Schmerzen sofort weg Bezug super schön und elastisch, daher sehr anpassungsfähig Meine Eltern kaufen die jetzt auch, nachdem die vor 2 Jahre einen „ wertlosen Testsieger“ gekauft haben Raumgewicht 40 Kg : soll auch wichtig sein, habe ich gelesen

Top Matratze

Gerade bei diesem Preis sollte man für diese Matratze zuschlagen, auch wenn wir den Normalpreis auch gezahlt hätten, sie ist es wert.Von der ersten Nacht an schlafe ich wieder ohne Rückenschmerzen, stehe such morgens besser auf. Ich liege am Kopfende auf der Seite für Rückenschläfer,habe sie nach der ersten Nacht gedreht, jetzt ist sie perfekt 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schmerzfrei zum Spitzenpreis!

Ich habe diese Matratze (Härtegrad 3+4) für meine Mutter, die 85 kg wiegt, 155 cm groß ist und durch ihre deformierte Wirbelsäule, dauerhaft über Schmerzen klagt, gekauft. Schon nach der ersten Nacht waren ihre Rückenschmerzen deutlich abgeklungen. Nach 2-3 Nächten ist sie morgens bereits schmerzfrei aufgewacht. Auch klagt sie nicht mehr über verspannte Schultern. Meine Mutter ist Dialysepatientin und verbringt auch tagsüber mehrere Stunden auf dieser Matratze. Die ausführliche Produktbeschreibung und die genauen Angaben in den Produktdetails waren bei der Wahl der richtigen Matratze besonders unterstützend. Daher vergebe ich 5 Sterne. Danke an den Verkäufer OTTO!

Alles gut 👍

Gute Lieferung, pünktlich und zuverlässig! Matratze macht einen sehr guten Eindruck, riecht nicht und sieht gut aus!

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für meine Tochter gekauft , bei ihrer alten Matratze war sie morgens mit Kreutzschmerzen immer gerädert. Da hab ich ihr diese Matratze gekauft. Als ich sie fragte wie sie jetzt schläft sagte sie wie ein Stein ,so gut hätte sie schon lange nicht mehr geschlafen . Es war kein Fehlkauf und ich kann sie auch weiter empfehlen .

Sehr gute Matratze

Die Matratze hat gute Liegeeigenschaften und passt sich dem Körper auch in Seitenlänge prima an.

Naja

Die Matratze ist nicht fur Personen 80kg + einfach zu weich

Gute und günstige Matratze

Hält was die Anzeige verspricht

SPITZE

Bin mehr als zufrieden da ich nach ein paar Tagen schon gemerkt habe das es mit den Schmerzen nach lässt. Der Preis ist auch super.

Mega Matratze!

👍👍👍👍👍😴😴😴😴😴 schlafe auf dieser Matratze mega gut!

Super Matratze auch bei Rückenschmerzen

Nach kurzer Gewöhnung an die neue Matratze ca. 2-3 Nächte, waren die Rückenschmerzen nach dem Aufstehen wie bei der alten Matratze komplett weg! Die 2 verschiedenen Hätegrade haben auch sehr überzeugt, also auf jedenfall sehr gutes Preisleistung!

Gute Matratze!

Die Qualität und die Fertigung der Matratze sind super gut. Die ersten Tagen kann man zwar bisschen schmerzen haben (Eingewöhnungsphase), aber danach ist die Matratze sehr bequem :)

Ein Artkel der zufrieden macht

Die Matratze ist zu voller Zufriedenheit ausgefallen. Ich habe den richtigen Härtekrat gefunden. Ich kann ohne Rückenschmerzen den Tag beginnen.

Endlich wieder richtig gut schlafen!

Diese tolle Matratze war ein sehr guter Kauf. Sie ist für uns einfach perfekt 👌🏻 Danke, für den erholsamen Schlaf!

Komfortschaummatratze "Flipper"

5 Wochen ausprobiert, fast direkt endlich ohne Rücken- Schulzetbeschwerden. Daher mal meine Bewertung: Wirklich optimale Matratze, für alle: 4 Möglichkeiten in einer Matratze; nur erst H2/H3 oder H3/H4 Matratze wählen. ich wiege )0 Kg mit 1,95 m und habe die festere H3/H4 bestellt und schlafe auf H§ Seite. Ich bin ja eher schlank und hätteauch auf die Matratze H2/H3 nehmen können. Ich schlafe aber gerne fest: die Matratze ist echt sehr schön fest, trotzdem Schulter gut abgesenkt. Für meine Freundin mit ca 65 Km und 170 m haben wir danach die H2/H3 bestellt. Sie schläft am liebsten auf die H2 Seite. Ich schlafe oft auf der Seite und finde die weichere Schulterzone für Seitenschläfer optimal. Bezug ist auch Klasse: 2 unterschiedlichen Seiten (normal oder kühlend) und optisch absolut top! Die beste Matratze, nach mehreren Versuchen! Optimale Preis/Leistung für Topqualität!!!

Superteil

Ja, bin sehr mit zufrieden war erstaunt wie schnell sich die Matratze entfaltete, war super

Eine sehr sehr gute Matratze

Die Matratze kann ich jedem empfehlen, nach jahrelanges suchen habe ich die richtige Matratze gefunden und habe überhaupt keine Rückenschmerzen mehr

sehr gut

Eine wirklich gute Matratze, bequem, effektiv, empfehlenswert. Für leichtere Personen den leichteren Härtegrad wählen. Lieferung wie gewohnt zügig und problemlos.

Wir schlafen super

Tolle Matratze ,wir schlafen jetzt ein paar Wochen darauf u sind sehr zufrieden damit.

Tolle Matratze

Eine tolle Wendematratze, viele Vorteile wunderbare Qualität.

1A

Kreuzbeschwerten am Morgen wie weggeblasen ! Und das gleich nach der ersten Nacht!