Rollo Ina, my home, abdunkelnd, mit Bohren/ohne Bohren, freihängend, Klemm- oder Schraubmontage, weiße Rückseite, Klemmfix oder Schraubmontage

Einfache Montage

Das Rollo ist einfach zu montieren . verdunkelt den Raum un eignet sich gut für Sonnenschutz. Läst sich etwas schwer rollen, deshalb mit Gefühl rollen

Gute Wahl

Das Paket ist rechtzeitig angekommen, einwandfrei und entspricht meine Erwartungen.Ich empfehle gerne das Produkt.

Absolut zum Empfehlen

Wir sind wirklich begeistert, die Qualität ist gut und der Raum wird gut verdunkelt.

Naja..

Kam schnell und gut verpackt. Die Anleitung zum Klemmen ist komplett irreführend, da es sich nicht um die selben Teile handelt. Und man muss bedenken, dass mit den Klemmen paar cm dazukommen, sonst könnte es zu breit werden fürs Fenster.

Praktisch erfüllt seinen Zweck.

Lässt Licht hindurch, ist trotzdem ein guter Sichtschutz. Lässt sich gut an der Decke anbringen.

Hervorragend ..

Die Rollos sind wirklich toll.. hier stimmt die Qualität,Aussehen und der Preis. Einfach zu montieren. Habe gleich alle Rollos in der Wohnung mit diesen Artikeln ausgetauscht . Gab für meine benötigten Maße die passenden Größen. Bin einfach begeistert 🤩

Ich habe ein gutes und günstiges Rollo gesucht und habe mich für dieses hier entschieden und war echt überrascht wie einfach man es montieren kann und die Qualität war überraschend

Schön

Sehr gute Rollos kann ich nur weiterempfehlen

Der Seitenzug ( Kette)

Die Kette ist viel zu kurz für das lange Rollo

Zurückgeschickt, da Installationsmaterial ...

Zurückgeschickt, da Installationsmaterial unvollständig

Sehr gute Qualität und einfach zu montieren. ...

Sehr gute Qualität und einfach zu montieren. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen