INOSIGN Ecksofa Gwenni L-Form, auch in Haustierstoff Aqua Clean Supreme erhältlich, incl. 4 Kissen

Nach der Freude kam das Tief !

Bei der ersten Bestellung habe ich feststellen müssen das sie Fehler vom Stoff aufweist war kein Problem Otto ist da sehr zuversichtlich und Sie wurde umgetauscht ! So die neue Couch kam und ich war sprachlos wieder Stoff Fehler und zu guter letzt waren die Kissen schlecht befühlt sprich platt man hatte keinen richtigen halt im Rücken . Otto angerufen und die Couch ging nun zurück ! Kann leider nicht wirklich diese guten Bewertungen teilen ich bin absolut enttäuscht und empfehle diese Couch Nicht ! Für diesen Preis gib’s bestimmt besseres .

Mega schön

Ich habe heute die wunderschöne Couch bekommen. Bin total begeistert. Der Stoff und die Größe, die Machart und die gesamte Qualität. Einfach alles perfekt zu einem tollen Preis. Und dazu kommt, dass ich den guten Glauben an die Hermes- Fahrer wiedererlangt habe 😅. Die Beiden waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Also vielen lieben Dank an OTTO und Hermes.

Mega

Eine echt klasse Couch sehr bequem viel Platz und die Farbe genauso wie abgebildet Top

Sofa über Eck

Sehr freundliche Monteure ging schnell und unkompliziert 👍👍👍👍👍 Zuverlässige Lieferung 👍👍👍👍👍 Couch ist wie beschrieben Top 👍👍👍👍👍 Farbe sehr schön, Material super und ein sehr schickes Design.

Tolles Sofa

Nach langem Überlegen haben wir uns für dieses Sofa entschieden und es nicht bereut. Die erste Lieferung hatte einen Schaden - wurde aber unproblematisch direkt getauscht. Das Sofa ist bequem und der Stoff sehr gut zu reinigen. Wir passen zu zweit super auf die Recamiere zum gemütlichen Fernseh-Abend. Wir sind begeistert.

Schade!

Sehr schöne Couch aber leider mehr auch nicht erstmal kam sie etwas beschädigt an dann Material Fehler und zudem nicht wirklich bequem :( Aber schön ist sie also zum anschauen ….

Wunderschöne Wohnlandschaft

Die Couch hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte vor allem Bedenken, was den Sitzkomfort angeht, da man ja nicht probesitzen kann. Der Stoff ist samtig weich und hat einen leichten Glanzschimmer, der wunderschön ist. Die Couch ist gut gefedert und sehr bequem. Man sackt nicht ein und sitzt trotzdem angenehm weich. Sie ist allerdings wirklich sehr sehr groß. Theoretisch könnten da 4 Personen gleichzeitig drauf schlafen. Also auch nur für große Räume empfehlenswert. Die Bilder entsprechen hier der Realität. Ich bin sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an das Hermes-Team!

Sehr bequem

Da wir bald zu viert sind, musste ein größeres Sofa her. Es bietet sehr viel Platz und ist super bequem. Auch die Kissen sind top. Es ist gut gepolstert und macht einen guten qualitativen Eindruck.

Sieht super aus!

Tolle Farbe... bequem..sehr schick...

Einfach nur toll!