Tofee Pantoffel mit abstrakter Blumenstickerei

An sich gute Wärmeleistung mit Mankos...

Die Pantoffeln sind an sich ganz nett anzusehen und sie halten warm. Aber die Innenfäden der Stickerei reiben höllisch an der Fußoberfläche, wenn man sie barfuß anziehen möchte. Weiteres Manko: die Hersteller haben sich ein Innenfußbett ausgedacht, welches nicht zu allen Fußformen passt - und beim Tragen stört! Wer also kürzere Zehen hat, dem geht das Fußbett auf die Fußballen über... und das stört enorm! Also sollte der Hersteller nachbessern, und das Pseudo-Fußbett am besten weglassen... Vor dem Kauf dieser Pantoffeln, muss man also genau überlegen, ob diese auch richtig passen...

Kuschlig warm

Das sind bereits meine 3. Tofee Pantoffel, jedes Mal mit einer anderen niedlichen Stickerei vorn drauf. Sie sind total leicht, schön warm und bequem, fallen größengerecht aus. Für eine Wohnung ohne Fußbodenheizung sind sie optimal.

Schöne Hausschuhe

Ich habe mir die Hausschuhe in Größe 40 bestellt. Als ich sie ausgepackt habe, habe ich sie gleich anprobiert. Sie passen wunderbar und sind noch schön warm. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Marke!!!

Pantoffeln wurde schnell geliefert und sind sehr bequem , passen perfekt in der angegebenen Größe. Ist schon das zweite Paar von der Marke und wird wohl auch nicht das letzte Paar sein 👍

Sehr gute Hausschuhe

Man hat in diesen Hausschuhen einen sehr guten Halt, sie sind sehr bequem und ausserdem sehen sie wirklich toll aus, überhaupt nicht kitschig, sehr zu empfehlen.

Sieht gut aus und passt

Ein angenehmer und bequemer warmer Hausschuh für den Winter.

meine Lieblingshausschuhe

Diese Hausschuhe sind für mich genau das richtige - etwas wärmer, bequem und passen, andere kaufe ich gar nicht mehr. Die Lieferung erfolgte diesmal sogar pünktlich - innerhalb der angegebenen 2-3 Tage.

Gute Hausschuhe

War erst etwas skeptisch wegen dem Filz. Wollte es etwas wärmer in den Hausschuhen haben. Finde sie sehr gut. Passform bei mir optimal. Sind schön warm und haben eine gute feste Sohle.

Anziehen wohl fühlen

Super tolles Flussbett gute Qualität . 1 Punkt Abzug , da die Stickerei innen sehr rau ist .. also barfuß tragen nicht angenehm. Aber alles andere top

Tofee Pantoffel mit abstrakter Blumenstickerei

Angenehm zu tragen.....Preis Leistung passt.

Tofee Pantoffel mit abstrakter Blumenstickerei

ich hab denn gesehen und schon war ich begeistert ich dachte den musst du haben Größe 37 jederzeit wieder.

Schöne Pantoffeln

Sind voll warm und lassen sich gut laufen, gern wieder sind weiter zu empfehlen.

Superbequem!

Ein toller, sehr bequemer und vor allem warmer Schuh!

Sieht gut aus Material Sohle hartschaumm

Hatte den Hausschuh erst im Oktober gekauft