zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Umhängetasche Lilly, aus weichem Lederimitat mit filigranem Logoplättchen und groben Nähten

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Neue Lieblingstasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Tasche mit ausreichendem Platzangebot.

Hübsche, praktische Handtasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Aufteilung im inneren der Tasche. Schönes Dunkelblau. Das Material ist ein bisschen steif.

Sehr schöne Tasche für unterwegs.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pünktliche Lieferung. Die beschenkte Person ist sehr zufrieden. Zwar passt der Regenschirmknirps nicht rein, aber die Tasche überzeugt.

Praktische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, praktiksch und schön neutral um abends auszugehen.

Sieht billig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design ist OK aber die Qualität und Material gefallen mir nicht. Trotzdem nicht zurück geschickt. Zwei Sterne für der Design!

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Umhängetasche von Tom Tailor bin ich zufrieden,passt alles rein . Ich hätte 4,5 Sterne geben, weil sie sehr steif war und einen strengen Geruch am Liefertag hatte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der ideale Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Minitasche ist super. Durch die beiden Fächer, bietet sie viel Stauraum. Vom Material her sehr leicht und hochwertige Verarbeitung.

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus .

Schöne Handtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Handtasche, gute Qualität, sieht schick aus mit extra Fächer!

Tolle Tasche sieht schön aus. Egal ob man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche sieht schön aus. Egal ob man sie als umhänge tasche oder über der Schulter trägt.

Klein und schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine Handtasche von Tom Tailor in einem herrlichen Rot! Super Qualität!
1/ 1