Mustang Shoes Schnürboots mit Reißverschluss

Mangelhaft! Finger weg!

Nach nur 4 Monaten im Besitz und vielleicht 10-12 mal getragen, löst sich an beiden Schuhen, die komplette Sohle an der Hacke. Eine absolute Frechheit diese Verarbeitung. 90 Euro ist nicht die Welt, aber wenigstens eine oder zwei Saisons, sollte so ein Boot halten

Sehr schöne Schnürboots!

Dieser Schuh passt zu vielen Outfits. Durch den Reißverschluss lässt sich der Schuh leichter anziehen. Für kalte Tage optimal. Passform normal! 👍🏼

Reduziert gekauft und komplett zufrieden

Weihnachtsgeschenk - der Beschenkte ist happy, denn Schuhe mit reissverschluss erleichtern den Alltag. Schnell eingelaufen und völlig ok!

Toller Schuh!

Habe mir den Schuh in Größe 43 bestellt und er passt perfekt! Toller Schuh in sehr guter Qualität!!

Toller Winterschuh

Sehr bequem, Passform perfekt. Preisleistung ist auch gut.

Alles prima

Sieht gut aus und passt sehr gut

Super Schnürboots

Alles super gelaufen.Mir persönlich gefallen die Mustang Shoes Schnürboots mit Reißverschluss.

Eine schöne Schuhe

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuh war getragen!!

Schuhe kamen heute an und einer von ihnen hatte schon Gebrauchsspuren unter der Sohle. Es waren definitiv Reste von Erde. Werde sie morgen zurückschicken. Schade….

Sehr gute Stiefeln im Winter hält warm und ist gut verarbeitet, kann ich jedem weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Für den gesenkten Preis sind die Schuhe zu empfehlen..Wie diese sich nun tragen, kann ich mit den kurzen paar Schritten nicht beurteilen.Sind aber steif und nicht so elastisch..Aber man wird sehen,wenn die Schuhe eingelaufen sind oder auch nicht!

Super Schuh

Passt und bequem

Passt sehr gut, und Sicht gut aus