Hama Reinigungs-CD Blu-ray-Laserreinigungsdisc Blu-Ray Player Reinigungs-CD

Teure Erkenntnis: Hat leider nichts gebracht

Ich konnte kein Erfolg verzeichnen. Funktionierte bei der PS4. Ich konnte aber keine Verbesserung feststellen. Blurays trotz mehrfacher Durchläufe, trotzdem teilweise nicht lesbar. In meinem LG Bluray-Player gar nicht abspielbar. Naja 17€ für 30sec Musik auf einer Bluray mit 3 "Pinseln"

Versricht was sie machen soll

Diesen Artikel kann man nur Endpfählen macht das was sie tun soll

Wichtiger Artikel für DVD u Blu-Ray Laufwerke

Ein weiterer sehr guter Artikel aus dem Hama-Programm. Erklärungen einfach, gleiches gilt für die Anwendung auf meinen DVD bzw. Blu-Ray Laufwerken. Nach meinen Feststellungen arbeitet die CD gut und einwandfrei. ich würde sie wieder kaufen ( wie auch andere Produkte von Hama ).

In der Bestellung stand auch für CD Player ...

In der Bestellung stand auch für CD Player und sie funktioniert nicht. Fehlkauf.

Super.

Schnelle und einfache Handhabung. Gutes Produkt von Hama. Leider muss ich für die riesige Verpackung ein paar Punkte abziehen. Was soll das?

PS3 läuft wieder

Ich habe die Reinigungs disc für meine PS3 gekauft da sie ganz schön verstaubt war und nicht mehr richtig lief, seit ich die Reinigungs Disc verwendet habe läuft sie wieder fehlerfrei und hängt sich nicht mehr auf.

Leider nutzlos

Leider hat Meine Playstation 3 die Reiningungsblu-ray erst nach 15 versuche angenommen und dann heisst es dieses Video Format wird nicht unterstützt ! Also hat es mir kein bisschen weiter geholfen!

Gute Qualität.

Habe sämtliche Geräte mit laserköpfe gereinigt, Die Reinigung mit der CD,hatte wunderbar geklappt. Meine PS4 zeigt jetzt saubere und klare Bilder.

Keine Hilfe / Wird nicht Erkannt von Samsung

Sehr Schlechte Qualität , Meine Samsung HT-E5550 Suround anlage mit Blue Ray Player hat diese Disc nicht erkannt!!!! und würde ich auch nicht weiterempfehlen

Top Produkt

Habe mir den Artikel letztens gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und würde es wieder kaufen und weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn gerne weiterempfehlen!

Funktioniert

Die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch (was will man mehr), dadurch kann es zu keinen Fehlern kommen (wenn man eine Lupe hat).

Super Produkt.

Der Artikel hat den Blue-Ray wieder toll repariert. Der Blue-Ray läuft wieder einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein tip rop Artikel

Die Reinugungs DvD ist echt gut meine ps3 lief danach viel besser und die sound qualität war auch ein unterschied zu merken

Hat funktioniert

Hat funktioniert war jeden Cent wert die ps4 läuft wieder einwandfrei nach Anwendung der CD.

Gute Reinigungs cd

Habe es bei meiner Heimkino ausbrobiert denn meine cd stoterte ein bischen jetzt geht alles wieder

Habe auch die Hamma Dvd Reinigungsdisk, diese ist genauso gut wie die Blu Ray Reinigungsdisk.

na ja

Disc ist so lala hatte mehr erwartet sie läuft nur ruckelnd werde sie nicht mehr benutzen

Was besseres gibt es nicht

Top Hersteller ,bzw.ein Erzeugnis das auch zeigt in Bild und Ton das alles in Ordnung ist.

Alles ok es läuft wieder mein Sohn hat sich ...

Alles ok es läuft wieder mein Sohn hat sich gefreut

Alles prima reinigt das Laufwerk gut bin zufrieden mit dem Artikel

Alles funktioniert super - was soll man...

Alles funktioniert super - was soll man noch dazu sagen