Hama CD-Hülle CD Doppel Leerhülle Standard, 10er-Pack, Transparent Schutzhülle Cover

Leider waren von 10 Kasetten 4 Defekt

Leider waren von 10 Kassetten 4 defekt es waren Ecken raus gebrochen. Also nicht mehr zu Gebrauchen dieses liegt aber am Material

Gute Standardhüllen für AUDIO-CDs. Viele...

Gute Standardhüllen für AUDIO-CDs. Viele Musik-CDs verwenden diese volldurchsichtige Variante. Gut als Ersatz verwendbar.

Nicht nicht empfehlen...

3 von 10 der gelieferten Doppel-CD-Leerhüllen (nur in dünner Schutzfolie verpackt) waren - bei der Prüfung der Ware - anhand von wahrscheinlich ungeeigneter Kunststoff-Versandtüte bereits defekt/beschädigt/kaputt gewesen. >> Das sollte eigentlich bei Markenqualität aus Deutschland nicht vorkommen!?!? >> Qualität entspricht absolut nicht den Original-CD-Hüllen - d.h. Material ist bzw. erscheint sehr bruchempfindlich... HINWEIS: Mit anderen HAMA-Produkten habe ich jedoch bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und bin auch ganz zufrieden mit diesem!!!

Nicht so gut

Die meisten hüllen kam defekt an da sie in einer dünnen tüte geliefert wurden kann demnach nichts positives berichten zum produkt

Artikel mit guter Leistuntg

Ich hatte 3x 10er Pck bestellt, aber 1x10er Pck musste ich zurück senden, da welche beschädigt waren. Sonst sind die Hüllen zu empfehlen