Hama DVD-Hülle CD DVD Blu-ray Tasche "Up to Fashion", Rot, Schutzhülle für 24 Discs

Toller Artikel in schöner Farbe

Eine super Möglichkeit Ordnung in CD`s zu bringen. Ich habe mir diese Tasche fürs Auto bestellt - einfach optimal und der Preis stimmt auch.

IDEAL FÜR UNTERWEGS .....

GUTE QUALITÄT - SEHR PRAKTISCH - WIE IMMER VON HAMA ........

Tolle CD Mappe.!

Meine Tochter liebt ihre Hörspiele und Soundtrack CD's im Auto zu hören. Da ein anderes Radio ziemlich teuer ist. Nehmen wir alle CD's ständig mit ins Auto und wieder raus. Stapel CD's sind unhandlich und nehmen Platz weg. Mit dieser Mappe kein Problem mehr.

Sehr schönes Teil

Habe mir die CD-Aufbewahrungshülle als Rundstricknadelaufbewahrungsteil umfunktioniert-denn die Spezial-Behältnisse für Rundstricknadeln sind um einiges teurer und bei weitem nicht so schön-also für das was ich es wollte voll zufrieden! !

für Kinder geeignet

Bin begeistert. Nun fliegen nicht mehr alle CDs und Hüllen überall herum und drohen kaputt zu gehen. Mein 3 jähriger Sohn hat nun alle seine CDs zusammen und kann sie auch mal gut zu den Großeltern mitnehmen.

Schön und klein

Für meine Sohn gekauft. Es passt nicht sofort viele CDs rein, aber fürs auf Tisch legen reicht.

gut

Tolles Design und gutes Material. Es sind zwar 24 Slots für CDs drin, aber spätestens nach 10 gibt die Höhe der Tasche nichts mehr her.

CD Tasche

Hochwertig und gut verarbeitet. Das Material fühlt sich gut an. Die Innenhüllen sind etwas dünn. Hoffe, dass sie langlebig sind.

Endlich können alle DVD's in dieser Tasche...

Endlich können alle DVD's in dieser Tasche verschwinden, gerade wenn man nicht weiss was man mit den Kinder DVD's machen soll. Ideal für unterwegs.

Schöne Tasche

Die Qualität ist gut und die CD/DVDs kann man leicht heraus holen und natürlich auch wieder einstecken.

Sehr Praktisch und Farbe ist auch sehr schön.Würde ich mir noch mal bestellen für das auto.

Sehr praktisch und optisch ansprechend....

Sehr praktisch und optisch ansprechend. So habe ich bei längeren Reisen meine CDs schnell zur Hand.

Sehr gute Aufbewahrungsmöglichkeit für...

Sehr gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine CD´s. Werde ich bei Gelegenheit wieder bestellen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein gutes Produkt um CDs - zum Beispiel im Auto - platzsparend aufzubewahren.

Einfach aber super

Tolle Mappe,schlicht und einfach gehalten,erfüllt seinen Zwecke. Preis-Leistung top

Super Ordnung im Handschuhfach,

Sehr platzsparend und gute Handhabung zum befüllen der Hama-Tasche.

Tolle DVD oder CD Aufbewahrung

Optisch schön und alles ist bestens verstaut für unterwegs

Fetzig, toller Preis, gerne wieder

Mal nicht so eine langweilige schwarze Tasche, gute Verarbeitung, für 24 CD`s.

Preis Leistungs Sieger

ist eine sehr schöne CD Tasche kann man nur weiterempfehlen

Tolle Hülle für ins Auto

Ich liebe diese CD Hülle , hab so meine Musik im Auto

Toller Artikel!

Genau wie beschrieben und für Frauen perfekt! Tolle Farbe!