Tineco Akku-Stielstaubsauger PWR Hero 11, 450 W, beutellos

Unfassbar

Also mal ganz ehrlich, alle schwärmen von dem Dyson. Ja okay, meine Schwiegereltern haben einen, meine Eltern auch. Aber hey, wie man hier schon gesagt hat, hat nicht jeder mal so 5-600€ locker um sich so'n Akkustaubsauger zu kaufen (leisten). Ich bin auf den hier gestoßen und alle so- boahr das ist Mist, das ist billig, hol dir ein Dyson. Aber- ich hab ihm hier eine Chance gegeben und was soll ich sagen Krass- ich habe einen Labrador- blond- und einen Teppich- dunkelblau... nicht so geil im Sommer XD, der Tineco schafft das bombe! Klar wer mehr bums will und alles weitere, holt sich halt n V11, aber ich sage ganz ehrlich, der tut es alle mal und ich sehe im Auffangbehälter was er rausholt und ich echt eine Saubere Hausfrau!!! Aber das war echt krass! Long Story short, wer einen soliden Alltags tauglichen Akkusauger für einen fairen Preis möchte, Here It Is! Mit lieben Grüßen, Eine Mama mit Mann, 2 Kleinen Kindern und Hund! (Nur um den "Dreck" der so tagtäglich anfällt noch mal in den Vordergrund zu stellen ;))

Ein echter „Held“

Der Hero ist eine meiner besten Anschaffungen! Obschon gewisse Negativ-Bewertungen mich zunächst zögern liessen, habe ich den Kauf (vor 8 Monaten) bis jetzt keinen Moment bereut. Leicht zu handhaben, prima Leistung im Normalbetrieb, bei kniffligen Stellen, schmalen Ritzen oder unter Schränken nur kurz den Turbo zugeschaltet. Auf Teppichen saugt er alles weg, was der Vorgänger mit Wiederholungen nicht schaffte. Akku hält auch tadellos. Habe mit dieser Bewertung zugewartet, ob eventuelle Schwachstellen auftreten könnten. Fazit: für DIESEN Preis ein unschlagbares Gerät.

Super Saugleistung, leicht und leise

Dies ist mein erster Akkusauger und er überzeugt mich komplett. Er ist leicht, leise und selbsterklärend zu bedienen. Er saugt problemlos eine 75qm Wohnung auf Stufe 1, auf dieser Stufe saugt er im Mehrkatzenhaushalt alle Katzenhaare und auch Katzenstreu ums Katzenklo problemlos auf. Besonders gefällt er mir, weil er leicht ist und sehr leise, das stört dann auch meine Katzen nicht wie beim Kabelsauger. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden würde es nochmal Kaufen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sowas hab ich noch nie erlebt.

So viel Staub hab ich noch nie aus dem Teppich rausbekommen. Obwohl ich jeden Tag den Teppich absauge wo meine kleine drauf spielt hat er so viel Staub und feinen dreck rausgeholt. Ja Nutzdauer des Akkus auf höchster Stufe mit 12 min echt kurz aber man kann sich einen zweiten Akku kaufen diesen vorladen und austauschen. Ich bin so froh keinen teuren Dyson gekauft zu haben der hier ist günstig und kann mit den ganz großen mithalten

Sehr guter Akku Staubsauger !!

Mit einem Hund im Haushalt saugt man zwangsläufig 1-2x am Tag, daher habe ich sehr lang recherchiert und irgendwie zufällig erst den Tineco PWR Hero 11 gefunden. Kurzfazit: Sehr gute Saugkraft (auch im Teppich "unsichtbare" Hundehaare werden heraus gesaugt), die Akku Laufzeit deckt locker unsere knapp 100m² ab und das Zubehör für Couch oder im Auto saugen ist auch super. Rundum ein super Preis Leistungsverhältnis - wir sind happy :)

Für uns genau richtig

Für uns genau richtig. Wir benutzen den Akku Staubsauger hauptsächlich für die Reinigung der Deckenwände , Gardinen und Fußleisten. Überall da wo der Kabelbetriebene Staubsauger nicht hinkommt. Ein zweiter Akku wäre hilfreich zum wechseln. Denn wenn man da doch noch den Fußboden saugen würde reicht der Akku nicht.

Der größte Mist

Nach gerade mal vier Monate reicht den Akku gerademal für 4 Minuten. Der Hersteller lehnt Reklamation ab mit der Begründung "normale Verschleiß". Und Service versteht kaum Deutsch.

Super Gerät!

Für mich als ältere Frau ist dieses Gerät ein Segen. Bisher musste ich immer mit meinem alten Staubsauger herumhandtieren wenn ich selbst nur Kleinigkeiten aufsaugen wollte. Die Benutzung auf der Treppe möchte ich erst gar nicht erwähnen. Da ist mein Tineco Sauger jetzt eine super Hilfe und macht mir meinen Alltag wesentlich angenehmer.

Den geb ich nicht mehr her!

Er reicht vollkommen für das tägliche Durchsaugen und ist dabei handlicher als mein großer. Teppichboden habe ich nicht, aber das Katzenstreu saugt er sogar auf der kleinsten Stufe. Einfach aus der Halterung nehmen und mal schnell durchgesaugt. Auch meiner Tochter ist er schnell in die Hand gedrückt, damit sie ihr Zimmer saugt :) Ich bin happy.

Super!!

Für Jung und Alt! Der Tineco ist wirklich handlich, leicht und angenehm leise. Im Vergleich zu meinem vorigen Akkusauger einfach nur top, auch von der Verarbeitung! Selbst den Kindern macht das Saugen jetzt Spaß … und die Oma ist von der Leichtigkeit begeistert. Die Saugleistung ist super stark und das Entleeren ganz einfach. Daher 5 Sterne!

Janine

Unser Haushalt ist mit den vielen Tieren eher ein Zoo. Daher leisten unsere Sauger Schwerstarbeit. Ich hätte nie gedacht, dass ein Akkusauger uns so gefällt. Mal eben die Haare entfernen....wir sind total begeistert, besonders bei dem Preis!

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Modell sieht stylisch aus und hat eine schöne Trendfarbe. Die Saugleistung ist sehr gut und der Akku hält wirklich lange. Für uns genau die richtige Wahl. Ein Super Preis Leistungs-Verhältnis. Die Ladestation ist einfach zu montieren. Wir finden das der Tineco sehr leise ist. Bei 4 Kindern ist er jeden Tag im Einsatz.

Super saugkraft, schnelle Lieferung!

Wir haben den Sauger gestern Abend um ca. 18 Uhr bestellt, und war ca. 14 Uhr heute schon bei uns, wow! So einen schnellen Versand hatte ich noch nie! Großes Lob! zum Sauger selbst: Wir haben ihn direkt ausprobiert und sind begeistert, super saugkraft! Und ne echt schöne Farbe. Bin begeistert.

Sehr gutes Teil

Find ich total super Er ist leicht,schnelle Handhabung und weggesaugt. Kein lästiges Kabel rumliegen beim saugen,kein umgestecke mehr von Zimmer zu Zimmer. Bin echt total begeistert und überrascht wie so ein Gerät die selbe Arbeit schafft 👍👍👍

Top Sauger

Der Sauger sieht Live noch viel besser aus,als auf den Fotos 😁.Auch liegt der Sauger gut in der Hand und die Saugkraft für ein Akku Sauger ist wirklich hervorragend.

Mega

Die Lieferung ging unglaublich schnell. Innerhalb eines Tages war der Sauger da. Habe ihn gleich ausprobiert und war sehr angenehm überrascht, was er, obwohl ich davor gesaugt hatte, noch aus den Teppichen rausholte. Kann den Sauger absolut empfehlen. Ich werde ihn nicht mehr hergeben.

Perfekt

Top Staubsauger,leicht,gute Handhabung...es muss echt kein Dyson sein!!! Mit ausreichend Zubehör,Saugkraft genial-frisst sogar Läufer...hoffe Akku lebt ne lange Weile, da Ersatz teuer...sehr empfehlenswert 👍👍👍

tolles Teil

solide und für den Preis top

Klasse Staubsauger

Toller Staubsauger. Das einzige Mango ist…der Akku hält nicht lange, schade

Akku-Sauger, der auch etwas taugt!

Nach einem Fehlkauf, intensiver Recherche von Bewertung und dem Test weiterer Akku-Sauger bin ich mit der Handhabung, der Leistung und der Funktionalität dieses Akku-Sauger sehr zufrieden.

Guter Staubsauger

Ich bin zufrieden mit dem Staubsauger,nicht zu schwer im Handgelenk ,mit Licht saugt super

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger ist sehr zu empfehlen super leicht und der Dreck ist sofort weg :) ich würde mir diesen Staubsauger immer wieder holen. Daher auch die 5 Sterne :)

Der Staubsauger ist super leicht und für den ...

Der Staubsauger ist super leicht und für den ganz normalen Haushalt perfekt geeignet! Der Akku hält meines Erachtens auch ziemlich lange. Bin sehr zufrieden!

Tolle Bewertungen hier

Deshalb hab ich den Sauger gekauft. Sauglristung geht...mehr auch nicht. Auf Maximum schießen teilweise die katzenatreus durch die Gegend.Hochflor ist er aufgeschmissen.Akku reichte am Anfang ca 30 min. Dann ging's los..nach dem saugen aufgegangen.allea kam unten retour.boden voll sauggut.Nun ladcder Akku nach sechs Mal nutzen wohl nicht mehr.er geht an ,eine Minute ,und aus.Das Handteil mit gast zwei winhakb Kilo mir ist es zu schwer.hinzu kommt der Griff wird nun bei Benutzung heiss...alles Unfassbar..keine 14 Tage .. Kernschrott..kauft euch was anderes am Samstag geht er zurück.kaufe einen alten Kabelsauger.keine Ahnung was hier die bewerter für einen Sauger hatten aber sicher nicht den den wir hier hatten..frohes Fest..nun Läd er und läd..... Katastrophe

Ich bin echt begeistert von dem Stielstaubsauger. Er saugt wirklich ganz perfekt. Ich kann den Artikel mit guten Gewissen Daumen hoch beschreiben.

Sehr Praktisch

Staubsauger saugt gut und ist sehr leicht.

Ein sehr guter Akkusauger zum Top Preis.

Ich hätte es nicht gedacht, hatte vorher den Dys. V11 und war sehr unzufrieden. Jetzt mit dem Tineco zu dem guten Preis, besser als der Dys.

Die Beste!

Ich liebe es! Jeden Tag habe ich sauber, mit Hund und 3 Kinder! Preis ist auch super!

Ein toller Artikel!!!

Einfach Super! Schön leise und leicht. Kann man echt schnell und einfach das Boden zu Hause sauber machen.