welltime Waschtisch Kent, Waschplatz, Badmöbel, Breite 100 cm, mit Auszügen, Soft-Close-Funktion, Kosmetikeinsatz

Sehr guter Schrank mit mäßigem Waschbecken

Zunächst zum Schrank: Dieser ist hervorragend verarbeitet. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Schubladen sind qualitativ sehr gut ausgeführt und lassen sich prima zusammenbauen und einstellen. In der Aufbauanleitung fehlt allerdings ein Hinweis, dass nur bauraumsparende Siphons verwendet werden sollten. Ich musste somit in die Eüxkwand der unteres Schubfachs eine kleine Aussparung sägen. Zum Waschbecken: Dieses ist qualitativ eher Mittelmaß und kommt nur in Pappe ohne wirkliche Polsterung verpackt daher (erste Lieferung war defekt). Das Waschbecken passt irgendwie nicht wirklich zum Schrank. Es ist 2cm breiter und steht somit rechts und links über. Die Position des Ablaufs kollidiert im zusammengebauten Zustand mit dem oberen Schubfacheinsatz. Hier musste ich ein Stück ausschneiden, damit es passt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Sehr billig bearbeitete Ware, kam 2 mal defekt

Ich würd mir das Geld sparen, und definitiv etwas qualitativeres bestellen. Es ist soooo billig bearbeitet, dass es sogar 2 mal defekt an kam. Hab beide zurück geschickt, nie wieder