Hama Control-Stick-Aufsätze-Set "8in1" für Nintendo Switch Schwarz Zubehör Nintendo

Soweit ganz ok

leider auch hier gibt es positives und negatives. positiv, die kleinen sitzen besser als die großen aufsätze. positiv und negativ, die großen sitzen zwar recht gut, aber find sie echt klobig auf den kleinen sticks von der switch oder switch lite. die kleinen sitzen irgendwie fester und sind für mich im handling viel besser zu bedienen. die kleinen aufsätze mit den kleinen noppen find ich so perfekt für mich, man schont sein original und hat sogar etwas besseren gripp beim zocken, nicht perfekt, dafür gut. die kleinen aufsätze ohne noppen sind sehr glatt und man rutsch somit bei spielen vom stick, hier hätte man eher eine bessere oberfläche wählen müssen. die glatteren sind genauso rutschig wie wenn man ohne aufsätze zocken würde. trotzdem vergebe ich 3 von 5 sterne und eine kaufempfehlung. der rest scheint wohl eher eine reine geschmackssache zu sein ob groß oder klein für jeden scheint ein paar dabei zu sein. empfehlung: wenn man freunde hat die auch welche ab haben möchten könnte man sich die kosten teilen, so hab ich es gemacht und somit liegen die man eigentlich nicht braucht, nicht unnötig herum.

Ist oke

Sind zum schutz aber sehr klobig und achtung für die lite nicht die normale