Hama Control-Stick-Aufsätze-Set "8in1" für Nintendo Switch Schwarz Zubehör Nintendo

endlich mehr Grip

die stick-aufsätze für die nintendo switch verleihen endlich mehr grip und verhelfen auch zu einer sensibleren steuerung bei manchen spielen. mit dem entfernen muss man allerdings etwas vorsichtiger sein sonst bleibt die plastikkappe des switch-sticks in den aufsätzen hängen und man hat spass mit dem wieder aufsetzen

Sehr gute sticks

Qualitativ sehr gute sticks und auch Preis Leistung stimmt aber geht etwas schwer dran. Abgesehen davon echt gut

Unterstützend!

Hatten uns zu Weihnachten eine Nintendo Switch gekauft und gleich ordentlich drauf los gedaddelt:-) Nach so einigen Tagen haben wir dann doch schon unsere Finger bemerkt und auch, dass die Steuerknöpfe nicht gerade weich sind. Mit diesem Zusatz bekommen sie eine neue Haptik. Finden sie 1A

Kein abrutschen

Also so sind sie ganz geil aber leider was ich schade finde kann mann sie nicht an ein Pro Controller dran machen.

Passform perfekt

Die Passform der Stick-Aufsätze sind perfekt. Voll zufreiden