Hama Control-Stick-Aufsätze-Set "8in1" für Nintendo Switch Schwarz Zubehör Nintendo

Soweit ganz ok

leider auch hier gibt es positives und negatives. positiv, die kleinen sitzen besser als die großen aufsätze. positiv und negativ, die großen sitzen zwar recht gut, aber find sie echt klobig auf den kleinen sticks von der switch oder switch lite. die kleinen sitzen irgendwie fester und sind für mich im handling viel besser zu bedienen. die kleinen aufsätze mit den kleinen noppen find ich so perfekt für mich, man schont sein original und hat sogar etwas besseren gripp beim zocken, nicht perfekt, dafür gut. die kleinen aufsätze ohne noppen sind sehr glatt und man rutsch somit bei spielen vom stick, hier hätte man eher eine bessere oberfläche wählen müssen. die glatteren sind genauso rutschig wie wenn man ohne aufsätze zocken würde. trotzdem vergebe ich 3 von 5 sterne und eine kaufempfehlung. der rest scheint wohl eher eine reine geschmackssache zu sein ob groß oder klein für jeden scheint ein paar dabei zu sein. empfehlung: wenn man freunde hat die auch welche ab haben möchten könnte man sich die kosten teilen, so hab ich es gemacht und somit liegen die man eigentlich nicht braucht, nicht unnötig herum.

endlich mehr Grip

die stick-aufsätze für die nintendo switch verleihen endlich mehr grip und verhelfen auch zu einer sensibleren steuerung bei manchen spielen. mit dem entfernen muss man allerdings etwas vorsichtiger sein sonst bleibt die plastikkappe des switch-sticks in den aufsätzen hängen und man hat spass mit dem wieder aufsetzen

Ein klares Plus für die glatte Oberfläche

Die Sticks / Joycons bei der Switch sind eh schon so klein, dann aber leider auch noch glatt, was nicht immer für ein angenehmes Druckgefühl sorgt. Diese Aufsätze passen sehr gut und ich finde das damit auch eine präzisere Steuerung möglich ist als mit der glatten Oberfläche

Tolles Zubehör für die Switch

Die Aufsätze passen super. Sie sind speziell für leute mit einwenig größeren händen gedacht. Es erleichtert die Kontroller über die Joysticks enorm.

Tolle Aufsätze

Diese Aufsätze für die JoyCons sagen mir persönlich sehr zu, es ist deutlich angenehmer die Konsole im Handheld Modus zu nutzen.

Gutes Produkt

Guter Artikel, da an meiner Nintendo Switch die Aufsätze abgegangen sind habe ich mir hier dieses bestellt. Passform super.

Praktisch

Ich kann die Teile zum Schutz und zum Spielen wirklich empfehlen. Sicher Grip und angenehmes bedienen. Preis ist in Ordnung.

Sehr gute sticks

Qualitativ sehr gute sticks und auch Preis Leistung stimmt aber geht etwas schwer dran. Abgesehen davon echt gut

Sitzen gut

Sie sitzen gut auf den Joy Cons und haben einen guten gripp wodurch man nicht mehr so schnell abrutscht

Sehr griffig. Schützen die Steuerknüopel ...

Sehr griffig. Schützen die Steuerknüopel sehr gut.

Zum schonen der Oberfläche

Ein muss eigentlich für mich damit die Sticks nicht abnutzten

Perfekte Ergänzung für die Nintendo Switch

Die Sticks stellen eine perfekte Ergänzung für die Nintendo Switch dar. Vor allem für Shooter Spiele.

Unterstützend!

Hatten uns zu Weihnachten eine Nintendo Switch gekauft und gleich ordentlich drauf los gedaddelt:-) Nach so einigen Tagen haben wir dann doch schon unsere Finger bemerkt und auch, dass die Steuerknöpfe nicht gerade weich sind. Mit diesem Zusatz bekommen sie eine neue Haptik. Finden sie 1A

Control Stick Aufsätze

Super verarbeitet und dank Beipackzettel schnell an die Controller Sticks aufgesetzt. Die XXL Aufsätze verbessern den Grip für Ego Shooter.

Empfehlenswert

Fanden wir sinnvoll damit sich die switch nicht so abnutzt mit der Zeit. Die Aufsätze sind leicht anzubringen und sitzen super. Daumen hoch.

Die Finger rutschen nicht mehr vom stick und die hohen,unerwartet sehr angenehm zu benutzen.Gute Qualität für kleines Geld

Kein abrutschen

Also so sind sie ganz geil aber leider was ich schade finde kann mann sie nicht an ein Pro Controller dran machen.

Super Produkt

Nach langer Suche im Internet waren es die günstigsten die ich gefunden habe. Top Produkt kann es nur weiter empfehlen

Top!

Deutlich angenehmere Bedienung durch größere Hebelwirkung und mehr GRIP. Absolut zu empfehlen

Ist oke

Sind zum schutz aber sehr klobig und achtung für die lite nicht die normale

Schöner Artikel

Passt perfekt für meine Nintendo Switch. Sehr guter Schutz für die Controller der Konsole

Guter Schutz für Nintendo

sehr zu empfehlen für einen langen halt der Nintendo Switch

Toller Artikel den ich wieder kaufen würde..

Toller Artikel den ich wieder kaufen würde........

Passform perfekt

Die Passform der Stick-Aufsätze sind perfekt. Voll zufreiden

Gute Passform

Passen sehr gut auf die Sticks der Switch und Switch lite.

Super Artikel, Lieferung war Top. Vielen ...

Super Artikel, Lieferung war Top. Vielen lieben Dank.

Die Aufsätze sind leicht anzubringen und ...

Die Aufsätze sind leicht anzubringen und sitzen super