Thomson Clip-On Kopfhörer mit elastischem Silikon-Sportbügel, guter Klang In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker, Optimal für Sport)

Hält nicht, was es verspricht

Der Ton ist zu leise, die Bügel rutschen von den Ohren. Ich bin von der Qualität des Artikels allgemein enttäuscht. Ich habe nicht zu viel erwartet, aber ein bisschen mehr hätte es sein können. Hierfür kann ich leider keine Kaufempfehlung geben!

"Dünner" Klang zum kleinen Preis

Der Kopfhörer ist günstig, was sich aber leider auch im Klang widerspiegelt. Bass ist nahezu nicht wahrnehmbar. Der Halt ist durch die Ohrbügel ordentlich, obwohl es sich nicht um "richtige" In-Ear-Kopfhörer handelt. Habe jedoch auch für diesen relativ kleinen Preis bereits bessere Versionen mit Ohrbügeln gehabt. Hab den Artikel behalten, würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

liegt zu locker am Ohr an

Die Kopfhörer liegen zu locker am Ohr bzw. auf dem Ohr, so dass man die Lautstärke sehr hoch stellen muss, damit man überhaupt etwas hört. Mit Nebengeräuschen wird es dann noch schwieriger. Der Ohrbügel ist an sich in Ordnung, aber für mein Ohr zu groß und er ließ sich nicht verstellen. Habe den Artikel daher retourniert.

Der Ton ist akzeptabel, Tragekomfort geht ...

Der Ton ist akzeptabel, Tragekomfort geht einigermaßen - drückt im Ohr, aber für das Preis-Leistungverhältnis ist das ok. !