Thomson Clip-On Kopfhörer mit elastischem Silikon-Sportbügel, guter Klang In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker, Optimal für Sport)

Ideal zum Laufen

Ich habe Kopfhörer gesucht die man zum Laufe benutzen kann . Leider fallen die meisten raus oder drücken zu sehr in den Ohren Diese Kopfhörer hingegen sind perfekt . Sie halten sehr gut , dank des Bügels & sie drücken nicht . Man merkt sie eigentlich überhaupt nicht ... Sie sind die idealen Begleiter für lange Joggingwege

Perfekt in allen Punkten

Da ich als Brillenträgerin von den meisten Bügelkopfhörern nach kurzer Zeit Ohrenschmerzen bekomme, habe ich mich auf die Suche nach dieser Sorte Kopfhörer gemacht, mit der ich schon vor einigen Jahren gute Erfahrungen gesammelt habe. Sitz und Klang sind für mich absolut perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Ich finde die Kopfhörer echt gut. Für mich ist der Klang wirklich gut. Sie sind angenehm zu tragen , nichts kneift oder verrutscht.

Erfüllt alle Erwartungen

Ich habe mir die Kopfhörer zum Joggen bestellt. Das erste Laufen hat gut funktioniert. Die Kopfhörer passen gut und verrutschen beim Laufen nicht. Ich habe keine Beanstandungen.

wieche Ohrmuschel

ich bin sehr zufrieden, habe lange neue Kopfhöhrer für Handy gesucht, welche nicht in die Öhren reinstpfen sollte. Diese liegen gut an den Ohren an, der Klang ist sehr gut.

Tip Top der Artikel

Muss sagen bin mehr als überrascht für den töglichen Gebrauch,einwandfrei,Lautstärke wird Top rübergebracht und nehme es zur Arbeit und zum Sport.

Passt sich gut an. Klang sehr gut. Rutscht nicht beim Tanzen aus den Ohren wie andere Kopfhörer Dank super leichte Halterung hinter den Ohren

Toller Kopfhörer

Bin sehr zufrieden mit dem Thomson EAR5105 Kopfhörer, Earbuds, Ohrbügel sehr angenehm zu tragen.

Der Kopfhörer ist einfach guuut, klare ...

Der Kopfhörer ist einfach guuut, klare saubere Töne und der Klang sehr erfrischend sauber.

Er sitzt gut, preiswert ist er auch und ...

Er sitzt gut, preiswert ist er auch und sieht zudem noch gut aus, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen***

Ein Muss für den Aktiven

Diese Kopfhörer muss jeder Jogger besitzen. Sie sind günstig und erfüllen Ihren Zweck.

Der Thomson EAR5105 Clip-On-Ohrhörer ist sehr angenehm zu tragen. Er ist leicht und sitzt gut am Ohr.

der Kopfhörer ist laicht an den Ohren zu machen und hat ein klasse Sound

Super Passform

Gute Klangqualität, leicht, passt sich gut dem Ohr an.

Tolle Kopfhörer

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Guter Klang und guter Halt

super Kopfhörer, leicht und sitzt gut auch für den pc gut zu benutzen

Thomson EAR5105 Kopfhörer

sitzt super ich trage eine brille und rutscht nicht runder

Toller artikel

Diese kopfhörer sind sehr gut für niedrige preis. Einfach klasse