Skechers KEEPSAKES - TRIBUTE Winterboots mit gepolsterter Innensohle

Schöner Schuh 👟 aber

Es ist ein wirklich schöner Boot,aber leider muss ich ihn zurück senden. Der Boot ist viel zu groß, ich hätte wahrscheinlich zwei Nummern kleiner nehmen müssen. Schade weil ich ihn mit 20% Rabat gekauft hatte. Aber wer diesen Boot möchte wenigstens eine Größe kleiner wählen. Am Fuß war er wirklich mehr als angenehm.

Warmer Schuh in gewohnter Passform

Ich habe mir die Stiefelette zum Reinschlüpfen als "Hausschuhe" bestellt, weil wir ja alle Energie sparen wollen - und gerade wir Frauen immer unter kalten Füßen leiden. Die Stiefel stehen schön aus, wärmen gut und passen an meinen Füßen so perfekt wie bislang auch die anderen Modelle von Skechers in der Größe 38.

Schön und bequem zugleich

Nicht nur schöne Optik sondern auch bequeme Passform und dann noch kuschelig weich und warm

Cooler Stiefel

Angezogen und wohlgefühlt, Stiefel ist leicht und somit hat man keinen schweren Fuß

Warmer Schuh

Größe passt genau und schöner warmer Schuh keine kalten Füße mehr 👍

Warm und bequem

Die Boots passen perfekt, sind kuschelig warm und super bequem.

Super Stiefel

Endlich keine kalten Füße mehr. Super bequem und total chic.

Richtig guter Winterschuh

Super geschnitten, leicht zu tragen, sehr warm, Obtik perfekt, sieht fast wie ein U…. Schuh aus

Sehr warme Schuhe

Sie halten Füße richtig warm und passen sich gut an. Ich habe die Schuhe für meine Mama gekauft und sogar mit großem Hallux kann sie sie tragen.

Toller, warmer Stiefel

Schöner Stiefel und hochwertige Verarbeitung. Leider geht der zurück, da mir die Größe 39 zu groß ist (eigentlich habe ich Größe 38,5 aber einen kräftigen Fuss). Trotzdem 5 Sterne wert. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden, weswegen ich diesen nicht noch einmal in einer kleineren Größe nachbestellt habe. Die 20% Aktion ist leider ausgelaufen, ansonsten hätte ich mir überlegt ein zweites Paar dazu zu bestellen.

????

Den Schuh habe ich mir für den Preis besser vor gestellt,ging zurück.................

Schön kuschelig, aber Nix für Schnee

Die Schuhe sind so kuschelig und halten warm, sind für breite Füße. Aber nach dem Spaziergang im Schnee gerade, Klatschnasse Füße! Schade!!

Sehr bequem

Man läuft in diesen Schuhen unglaublich weich und angenehm. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt. Zudem halten sie schön warm und lassen sich leicht an und wieder ausziehen.

Leider viel zu gross

und von Memory Foam kaum was zu merken ausserdem riechen sie sehr unangenehm. Schade Skechers hat sehr nachgelassen hab sie immer gerne gekauft.

Toller Schuh aber....

Viel viel zu groß, glaube zwei Nummern kleiner hätte passen können, gibt's aber nicht mehr. Schade

Tolle Boots

Leicht, warm und bequem. Was will man mehr?

Einfach schön

Super bequeme Skechers Freu mich ,wenn es kälter wird und ich sie anziehen kann Klare Weiterempfehlung

Ein super Stiefel

Der Stiefel sieht sehr gut aus aber leider passt er mir nicht

Die sind sehr warm

Die Basen sehr gut

Zu groß…

Die Boots sind viel zu groß, habe Größe 40 bestellt, sieht aber aus wie 41-42! Wirk auch sehr kloppig am Fuß, aber wahrscheinlich weil die zu groß waren! Verarbeitung sah stabil aus…

Sehr bequem super weich hält warm

Sehr gut gefüttert

Das ist ein hübscher Stiefel. Er ist sehr warm gefüttert, sogar die Sohle innen. Tolle Qualität für angenehmes Geld. Sehr empfehlenswert

Super warm

Reingeschlüpft und er passte gleich perfekt. Hält super schön warm. Bin sehr zufrieden damit. Winter kann kommen

Ganz ok

Die Stiefeln sind ganz ok, hab sie totzdem zurückgeschickt da die waren mir persönlich nicht warm genug.

Bequem und schön

Bequem und schön. Die Gunktion konnte ich noch nicht testen, da es noch zu warm ist 😊

Artikel i.o

Sieht ganz ok aus, leider kann damit nicht richtig laufen, laufe sehr unsicher

Super bequeme schuhe

Schuhe sind super bequem. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Sehr hübsch ,sehr schön...

..aber leider fällt er sehr gross und weit aus! Deshalb Retoure!

Tolle schnelle Lieferung

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen