Skechers SYNERGY - WARM SEEKER Winterboots mit gepolsterter Innensohle

Tolle warme Schuhe

Die Schuhe habe ich angezogen und mich gleich darin wohl gefühlt. Einfach sehr bequem und warm für die Füsse. Tolle Schuhe. Ein Lob auf den Hersteller. In schwarz hätte ich sie gerne. Auch die Lieferung war super.

Füße waren noch nie nass

Warm, angenehme kuschelige Futter, Füße bleiben trocken auch im Regen, gute Breite, trage mit Wollsocken, laufe sehr viel, Schuhe sind bequem.

Sehr bequem

Die Stiefel fallen relativ groß aus (ist dann noch Platz für dicke Socken). Mollig warm gefüttert und bequem, hoffentlich auch wasserdicht.

Toller Schuh für jeden Tag

Sehr schöne Schuhe. Sehen toll aus, sind vielseitig kombinierbar. Und das wichtigste, sie sind sehr bequem und warm.

tolle neue Winterschuhe

habe die Schuhe gestern erhalten, gleich anprobiert und für gut befunden, sie sind auch schön leicht und trotzdem warm :-)

Skechers »SYNERGY - WARM SEEKER« Winterboots m

Anziehen und sich Wohlfühlen.Super Qualität ,sitzt Perfekt schön warm.sehr Empfehlenswert.

Schöne Schuhe

Der Winter kann kommen schöne Winterboots und empfehlenswert

Top Schuh hält dicht bequem zu tragen

Wirkt wie ein Männerschuh

Winterboots/ Skechers schaut eher aus als wenn er für Männer wäre. War schon enttäuscht als ich den Schuh aus dem Karton nah. Ich persönlich finde, dass dieses Model für eine Frau unpassend ist . Deshalb geht er zurück.

Winterschuhe

Sehr angenehm warm gut zu laufen bloß die Schnürsenkel sind nicht gut sie halten nicht man muss sie immer wieder nachbinden habe andere eingezogen

Super bequem und warm

Wusste gar nicht, dass Sketches auch Winterschuhe hat. Warm und weich und bequem.

Top Schuh hält dicht bequem zu tragen