Thomson Kabelloser TV Funkkopfhörer mit Ladestation, Seniorenkopfhörer Funk-Kopfhörer (Lautstärkerregelung, große Reichweite, Komfortable Bedienung)

Preis/Leistung stimmt

Der TV-Kopfhörer hat ein ganz leichtes Frequenz-Rauschen, der Klang ist für das Geld trotzdem gut. Auch das dieser nur über den Optischen Tonausgang PCM kann und nicht Dolby Digital, ist auch nicht schlimm. Und die Akku's kann man wechseln, ein Pluspunkt.

Guter Kopfhörer

Guter Klang die Lautstärke kann man auf der linken Seite des Funkkopfhörer laut oder leise stellen. Rechts ein und aus schalten. Angenehm auf die Ohren. Ich bin zufrieden mit dem Funkkopfhörer.

Der Artikel ist den Euro nicht wert

Schlechte Hörmuschel Abschirmung man muss die Lautstärke Einstellung sehr Hoch einstellen um Nebengeräusche zu vermeiden

Tolles Teil

Würde ich sofort wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super Kopfhörer!

Dieser Kopfhörer ist einfach zu bedienen, hat einen guten Klang und ist auf der Ladestation gut aufgehoben. Das war eine gute Entscheidung!

Kopfhörer

Der Kopfhörer ging zurück weil die Beschreibung so klein geschrieben ist das man trotz Lesebrille eine Lupe braucht auch ist sie unvollständig es werden keine Anschlüsse angezeigt was man auch noch so bewerkstelligen kann, es wird aber auch kein Batteriefach angezeigt geschweige denn wie man es öffnet auch fehlten die Batterien die als Zubehör aufgeführt wurden suche mir jetzt ein anderes Modell aus.

Angenehmer Kopfhörer.

Trägt sich sehr gut, guter Klang. Leider hat er manchmal schlechten Kontakt zur Ladestation.

Ist ein toller Artikel,ist gut

Ich habe mir den Funkköpfhorer bestellt weil ich es mit dem Kabelsalat satt hatte.Der Kopfhörer ist gut verarbeitet und leicht zu tragen guter Sound und man kann ihn an der Kopfhörerbuchse oder am lichtleiter anschließen was viel besser ist da es sonst sehr rauscht und man es zu laut macht muss um es zu überhören man kann nur über den Kopfhörer laut stellen beim Anschluss am Optischen Eingang. Daher werde ich ihn nicht behalten.Ich war überrascht wie schnell Otto den mir geschickt hatte Danke

Wackelige Angelegenheit.

Die Ladefunktion ist eine wackelige Angelenheit. Das Einschalten der Kopfhörer ist ohne Fingernägel schlecht möglich.

FÜR Kinder o.K.

Zu eng ...zu klein....viel zu hart. Primitiv... uraltes System. Sehr enttäuschend.

Kopfhörer

Sehr gut und gut einstellbar.