zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama CD-Hülle CD-ROM-Rack 20, CD Aufbewahrung und Schutz, Regal

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Katastrophe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ES LAG KEINE BESCHREIBUNG DABEI. ICH HABE HIN UND HER GEBASTELT ABER ES GING NICHT. NICHT JEDER IST HANDWERKLICH BEHABT. ICH HABE DEN ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht zuusammen zu bauen und zusammenzu setzen als neue Einheit einfach nur toll.

Hama Cd-Rom 20

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein CD-Rack war leicht zu montieren und hat Platz für 20 CDs. Der Preis ist mit 12,99 EUR auch günstig. Die Farbe ist grau. Guter Kauf.

Klasse Rack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Übersichtliches Rack. Ideal zum sortieren Deiner CD Sammlung. Bestens weiter zu empfehlen. Stabil und leicht zusammenzubauen.

CD

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut. Kleine Fläche und viel stauraum . Sieht sauber und ordentlich aus. Kann ich weiterempfehlen.

Primitiver CD Ständer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dafür das dieser Artikel fast 10 Euro kostet ist er sehr instabil. Muß obendrein noch selber zusammengebastelt werden.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ließ sich schnell zusammen bauen. Nun haben die CD's ihren Platz. Bin sehr zufrieden

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein - pass in fast jede Ecke ! Leider nicht in weiss, wie beschrieben- eher creme !

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist für die CD-Sammlung meines Grossneffen. Er findet sie sehr praktisch.

Endlich Ordnung und Übersicht im Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
komplexes Ordnungssystem passt in jedes Regal und nimmt nicht viel Platz ein

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen
1/ 1