Hama CD-Hülle CD-ROM-Rack 20, CD Aufbewahrung und Schutz, Regal

Katastrophe

ES LAG KEINE BESCHREIBUNG DABEI. ICH HABE HIN UND HER GEBASTELT ABER ES GING NICHT. NICHT JEDER IST HANDWERKLICH BEHABT. ICH HABE DEN ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT.

Leicht zuusammen zu bauen und zusammenzu setzen als neue Einheit einfach nur toll.

Hama Cd-Rom 20

Ein CD-Rack war leicht zu montieren und hat Platz für 20 CDs. Der Preis ist mit 12,99 EUR auch günstig. Die Farbe ist grau. Guter Kauf.

Klasse Rack

Übersichtliches Rack. Ideal zum sortieren Deiner CD Sammlung. Bestens weiter zu empfehlen. Stabil und leicht zusammenzubauen.

CD

Gefällt mir gut. Kleine Fläche und viel stauraum . Sieht sauber und ordentlich aus. Kann ich weiterempfehlen.

Primitiver CD Ständer

Dafür das dieser Artikel fast 10 Euro kostet ist er sehr instabil. Muß obendrein noch selber zusammengebastelt werden.

Klasse

Ließ sich schnell zusammen bauen. Nun haben die CD's ihren Platz. Bin sehr zufrieden

Praktisch

Klein - pass in fast jede Ecke ! Leider nicht in weiss, wie beschrieben- eher creme !

Sehr praktisch

Die Box ist für die CD-Sammlung meines Grossneffen. Er findet sie sehr praktisch.

Endlich Ordnung und Übersicht im Regal

komplexes Ordnungssystem passt in jedes Regal und nimmt nicht viel Platz ein