Thomson Mikrofon M135 Dynamisches Mikrofon, Karaoke

gutes Mikrofon zu günstigem Preis

Ich habe das Mikrofon für Karaoke gekauft und es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Die Tonqualität ist m. E. gut und es lässt sich leicht verwenden. Man kann das Mikrofon auch über einen Schalter ein und ausstellen.

Mikrofon der Spitzenklasse

Das gute ist, auch im sehr professionellen Bereich findet man dieses Mirkro immer wieder. Der Preis ist auch top.

Qualität Sehr Gut

Dieses Mikrofon billig und Qualität sehr hoch ich empfehle alle Person

Karaoke

Erfüllt absolut den Zweck für eine tolle Karaoke Party

Preis/Leistung-Super!

Für Karaoke oder normalen Heimgebrauch absolut zu empfehlen. Das Kabel ist zwar fest und hat nur eine begrenzte Reichweite, dafür gibt's aber auch keine Störgeräusche, wie bei meinem Anderen mit Steckkupplung. Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis sehr gut und die Aufnahmen sind tauglich.

sehr gut

Benutze ich als Gesangsmikro (privat) über meinen Marshall Gitarrenverstärker und für Sprachaufnahmen/Kassettenrekorder. Bin sehr zufrieden und kann daher diesen günstigen Artikel jederzeit weiterempfehlen

Gut

Wir haben dieses Mikrofon mit einer Anlage von Otto kombiniert. Ein voller Erfolg. Wir singen sehr viel und das Mikro ist nun nach zwei Monaten noch genauso super wie am ersten Tag. Auch ein Quietschen gibt es nicht, wenn wir die Mikros ganz nah aneinander halten.

Sehr einfacher Mikrofone...schnell ...

Sehr einfacher Mikrofone...schnell einschließlich ohne batarie..S Stecker einstecken und los legen..einfach Top..💥💥💥 Schnelle Lieferung.Danke Otto..Beste Leistung überhaupt👍🤗🙆‍♀️

🎈🎈🎈🎈🎆🎇🧨🎉🎊 ...

🎈🎈🎈🎈🎆🎇🧨🎉🎊 super......👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich wieder kaufen

Mehr kann man für den kleinen Taler nicht verlangen. Liegt gut in der Hand, klang ist OK. Kabel ist lang genug. Und ganz wichtig, der 3,5 Klinkenstecker +Adapter auf 6,3.

Thomson M135 Dynamisches Mikrofon

Geht.....🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈 Danke Otto

Immer kaufen

Super tolles Mikrofon es ist leicht und hat eine super tolle Verarbeitung es ist leicht liegt sehr gut in der hand man kann sehr gut alles verstehen

toller Artikel empfehle ich

das mikrofon ist super, mein sohn mag es und ist zufrieden mit dem echo sound

ist super für karaoke zu Hause. Meine ...

ist super für karaoke zu Hause. Meine Tochter ist super zufrieden. Ich empfehle es. Die Lieferung war schnell.

Ein wirklich guter Artikel

Für den Preis ein gutes Mikrofon,funktioniert einwandfrei,verwende es für mein Diktiergerät.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut !!!!

Mikrofon

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Für jede Empfehlung gibt es ein Mikrofon!

Erfühlt sein Zweck

Ich kenne mich nicht so gut aus aber es erfühlt sein Zweck ist halt ein Mikrophon 😅

Sehr gut kcwalitit

sehr gut kcwalitit meine Freundin auch ge sagt mir kaufe ich auch. Mit freundlichen Grüßen Tamim

bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen.Gut...

bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen.Gute Qualitet und leicht zu bedienen .Passt sehr gut für Pc .

Läuft gut.

Gutes Mikrofon für den Alltag als für kleinere Karaoke Abende mit Familie und Freunden.

Gutes Mikrofon verstellbar einfach gut für den Preis

Alles top

Der Artikel ist super und ich bin zufrieden und kann nur sagen der Kauf lohnt sich

Toll Artikel

Bin sehr froh das ich Mikrofon gekauft habe. Kann weiter empfehlen

langt für den Hausgebrauch locker alles bestens Qualität ist auch Gut

Alles gut

Der Mikrofon efült sein zweck mir gefällt gut mit Adapter funktioniert mit Samsung s5

Für den Preis super Artikel, Qualität...

Für den Preis super Artikel, Qualität ist gut, meine Tochter hatte Spaß am singen ;-)

Super microfon kann ich für mich gut ...

Super microfon kann ich für mich gut gebrauchen und es ist für mich gut