Hama Basic-Tastatur "KC-200", Schwarz USB-A-Stecker, Kabellänge 1,5 m PC-Tastatur (Abgesetzte Tasten/Klappbare Standfüße)

sehr gut

... ein sehr kleiner Preis, Tasten mit sehr gutem Druckpunkt und maßvoller Geräuschentwicklung, stabil, aber dennoch sehr leicht. Tasten ohne Beleuchtung. Wenn die Tastatur drei Jahre Büroalltag durchhält, dann rechnet sich das. Ein Touchpad wär schön- leider ohne. Das Anschlußkabel hat eine gut angegossene Verstärkung am Gehäuseeingang- das ist gar nicht so unwichtig, weil an dieser Stelle die häufigsten Kabel- Defekte auftreten. Klare Kaufempfehlung.

Tastatur-Anschlag zu weich

Positiv sind die Größe der Tasten und der Abstand zwischen den Tasten. Mir ist der Tasten-Hub zu hoch und die Tastatur dadurch insgesamt zu weich. Deshalb würde ich sie nicht noch einmal kaufen, auch wenn es qualitativ nichts auszusetzen gibt.

Da meine alte Tastatur nach mehr als 5 Jahren Benutzung den Geist aufgegeben hat, wollte ich eine flache und vor allem eine günstige Tastatur, um die alltäglichen Aufgaben (Word, Excel, wenig im Internet surfen) zu erledigen. Für 10€ ist die Tastatur ziemlich gut. Die Tasten sind ein wenig laut. Aber für diesen Preis darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Alles in allem würde ich die Tastatur weiterempfehlen.

Für 9€ ziemlich gut

Ich habe nach einer Tastatur mit flachen Tasten gesucht, da ich zuvor nur Laptops benutzt habe, die alle Fläche Tasten haben. Letztendlich habe ich mich für diese Tastatur entschieden, weil sie günstig ist und das simple Design mich mehr ansprach, als das Design von teureren Tastaturen. Ich finde es gut, dass man die Tasten F1 bis F12 auch als Lautstärke, Pause, Musik-, Internet-, Emailprogramm-Shortcut, etc. verwenden kann, auch wenn ich hauptsächlich nur die Lautstärke Tasten verwende. Das Gefühl beim Tippen ist in Ordnung, also es fühlt sich etwas billig an bzw. nicht so gut wie bei meinen Laptops, aber ich habe für den Preis nicht viel erwartet. Jedoch ist das Geschmackssache, vielleicht gibt es Leute die sowas gut finden. Allgemein kann ich diese Tastatur für die Leute empfehlen, die wenig Geld zur Verfügung haben und keinen großen Wert auf Ihre Tastatur legen.

Top Tastatur zum kleinen Preis

Die Tastatur ist wirklich super, die Tasten funktionieren einwandfrei. Ich habe diese Tastatur jetzt schon seit einen Jahr und Sie funktioniert immer noch tadelos. Ich schreibe immer sehr schnell und dafür sind die kurzen Tasten sehr gut geeignet.

Die Tastatur von Hama ist wirklich praktisch. Außerdem ist sie leicht zu bedienen. Der Preis der Tastatur ist im Vergleich der anderen Produkte sehr günstig. Diese Tastatur ist auch durch ihre Größe ist auffallend, dafür braucht man nicht viel Platz.

Basic Tastatur zu einem tollen Preis

Wir wollten schon lange eine günstige Tastatur mit flachen Tasten haben - und haben die Hama Basic-Tastatur KC-200 bei Otto entdeckt. Das Schreibgefühl ist sehr angenehm, die Tasten leise und leichtgängig. Für unsere Bedürfnisse perfekt.

Tut was sie soll, relativ leise..

Schick, zeitlos und das wichtigste ist natürlich, das sie für mich ergonomisch ist. Froße Tasten und nicht so laut wie meine alte. Die Tasten sind mit den viel Druck zu betätigen. Preis leistung für mich perfekt.

Super für mein Notebook

Die Tastatur ist wirklich schön. Das Design und die Druckempfindlichkeit der Tasten gleichen denen meines Notebooks, für das ich die Tastatur auch verwende. Also genau das, was ich gesucht hatte!

Super Tastatur zum tollen Preis!!!

Gutes handling und angenehm zum tippen. Tolles Feature dabei: Der 'No peeling Effekt', d. h. die Buchstaben bleiben für lange auf der Tastatur.

Tasten bleiben hängen

Nach nur 4 Wochen hatte ich ide ersten Probleme. Die "Enter" Taste im Ziffernblock bleibt hängen und ist somit nicht mehr nutzbar. :-(

Tolles Preisleistungsverhältnis

Die Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck, leider hat sich nach ein paar Monaten die Beschriftung der Enter Taste verabschiedet.

Macht, was sie soll

Die Tastatur ist gut verarbeitet. Der Gang der Tasten ist kurz und sehr angenehm. Also gutes Zeug für den angemessenen Preis!

Für den Preis, super!

Sehr schlicht und einfach gehalten. Die Buchstaben nutzen sich schnell ab aber zu dem Preis kann man nicht mehr erwarten

Super für kleines Geld

Ich habe eine einfache Tastatur für die Arbeit im Home Office gesucht und diese ist super für einen kleinen Preis.

Gut und günstig

Die Tastatur erfüllt vollkommen seinen Zweck. Ohne Schnickschnack, vollkommen in Ordnung. Für den Preis einwandfrei.

solide günstige Tastatur

Für den günstigen Preis fühlt sich die Tastatur solide an und klingt wertig beim Drücken der Tasten

Hama Basic-Tastatur

Klein schmal funktioniert super würde ich jeder zeit wieder kaufen preis unschlagbar macht das was er soll.

Solide und leise

Mit dieser Tastatur lässt sich schnell und leicht arbeiten, sehr leise. Wirklich top Preis-Leistung.

Zurückgeben nicht empfehlen ...

Zurückgeben nicht empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎..........

Normale Tastatur, aber nicht empfehlenswert

Die Tastatur funktioniert perfekt, allerdings ist sie im Anschlag sehr laut, bzw. klappert extrem.

Super Preis!

Für diesen Preis was minderwertiges erwartet. Einfach nur Klasse muss nicht immer teuer sein.

Eine einfache Bedienung. Schnelles anschließen und der Preis ist absolut super. Gerne wieder

tolle flache Tastatur

Die Tastatur ist schön flach und gut zu bedienen. Passt ideal auf meinen Arbeitstisch

Empfehlenswerter Artikel

Super Preis-Leistungsverhältnis. Für den "Normalnutzer" vollkommen ausreichend.

Sehr leise Tastatur, man hört kaum etwas wenn man auf die tasten drűckt

TOP

Die Tastatur ist sehr,ich kann sie nur Empfehlen. Sie ist zwar sehr lang aber stabil.Top!

Schnapper

Bin zu dem Preis mehr als zufrieden. Brauchte es als Ergänzung zum Läppi anschließen.

Sehr gut Tastatur, die schwarze Farbe ist elegant. Die Media Tasten sind sehr nützlich.

Sehr gute leise Tastatur. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Schönes Design.