Tamaris Wollmantel mit Bindegurt

Zu teuer für die Qualität

Der Mantel fällt recht groß aus. Dafür würde dann aber gut noch ein dicker Pulli darunter passen. Mir hat aber auch das Material nicht gefallen, fühlte sich auch etwas kratzig an. Außerdem hat der Mantel nur einen Knopf, allerdings auch einen Innenknopf. Für die Qualität finde ich den Mantel zu teuer.

Morgenmantel

Die Farbe ist klasse, das Material ist furchtbar. Viel zu groß in 36 bei 1,74cm und 60 kg. Der Mantel sieht angezogen wie ein Morgenmantel aus. Nicht überzeugt hat. Auf den Fotos sieht der Mantel edel aus, nur in der Hand eine Enttäuschung.

Schnitt nicht vorteilhaft

Leider sieht der Mantel nicht chic aus...eigentlich eher wie ein Bademantel. Hält nicht, was die Abbildung verspricht! Unbedingt zurück.

Wintermantel

Der Mantel ist viel zu gross.Das Material sieht billig aus, auch hat der Mantel nur einen Knopf zum schliessen.

Ein warmer Mantel

Der Mantel gat eine super Läng e so,daß man gut ein Kleid darunter tragen kann. Ist sehr warm und sieht sehr sportlich aus.

Ein schöner Mantel für die Uebergangszeit

Ein schöner Mantel für die Übergangszeit, von Herbst zum Winter.Macht einen robusten Eindruck. Was mich aber sehr geärgert hat, ist das der Mantel in einem sehr kleinen Karton geliefert wurde,und somit sehr große Falten im Stoff gewesen sind.Ich musste den Mantel erstmal mit einem Feuchten Handtuch bügeln und glätten.Früher wurden Mäntel immer hängend und auf einem Bügel geliefert, sehr ärgerlich.

Der Mantel ist sehr schön,aber er fällt ...

Der Mantel ist sehr schön,aber er fällt leider sehr groß aus.Deshalb schicke ich ihn zurück.

Enttäuscht

Der Mantel ist viel zu gross selbst in 34 und der stoff gefällt mir garnicht

Klasse

Es ist schön, aber es war viel groß in 38

Viel zu groß

Material und Länge sind toll. Jedoch fällt er wesentlich größer aus. Mindestens 1 Nummer kleiner bestellen.

Tamarismantel - Braun

Der Mantel war eine große Enttäuschung und wurde retourniert. 1. Der Mantel kam sehr verknauscht an. 2. Sehr schwer, der Farbton anders als abgebildet. 3. Das Material war sehr unangenehm hart, unangenehm rau. 4. Mir war er in Größe 42 zu groß. 5. Tamaris-Produkte kenne ich anders von der Qualität insgesamt.

Naja

Bin von der Qualität total enttäuscht, Innenfutter ist nach paar mal tragen, an allen nähten geplatzt und ausgefranst. Schade!

Hab heute gefeuert das mein Mantel kommt

Hab mich gefreut mach ich packet auf Rotes Lederjacke falsches Lieferung .Schade

Optisch ein schöner Mantel

Der Mantel sieht gut aus,ist mir jedoch zu schwer und der Stoff fühlt sich etwas steif an. Deshalb geht der Artikel leider zurück

Sehr schicke Mantel

Der Mantel ist sehr schön aber leider zurück weil zu groß ist