Tamaris Steppmantel mit abnehmbaren Ärmeln

Nach 2x waschen ein Fall für d. Altkleidersack

Ich war hellaufbegeistert von dem Mantel und habe die kleinen Öffnungen an den Reisverschlüssen hingenommen. Leider hat sich nach dem ersten waschen schon das Füllmaterial zusammengeklumpt. ich wollte ihn aber nicht retournieren und habe das Füllmaterial zurechtgezupft. Nach dem 2 waschen inkl. trocknen im Trockner auf niedrigster Stufe ist der Mantel nicht mehr tragbar. Keine Kaufempfehlung

Qualität ungenügend

Ansicht ist der Mantel schön. Mir passt er gut auch von den Armen. Der Stoff glänzt leicht und das sieht hochwertig aus. ABER: Nach einer vorsichtigen Wäsche ist das Füllmaterial komplett verklumpt. Es sind nur noch Klumpen in der Jacke und dazwischen nichts ausser Stoff. Ich werde reklamieren.

Eigentlich ein schöner Mantel…

Mir gefiel, dass der Mantel abnehmbare Ärmel hat, so dass man auch eine Weste draus machen kann. Die Farbe war auch wie abgebildet. Allerdings war der gesamte Mantel irgendwie klebrig. Vielleicht ist das nach der ersten Wäsche weg. Aber so konnte ich ihn nicht behalten. Geht also zurück.

Schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht. Schreibe sonst keine schlechte Bewertung, doch hier muss ich es tun. Qualität wie bei günstiger Kick Ware. Wattierung schlecht. Keine guten Nähte. Tamaris hat tolle Schuhe, da sollten sie auch bleiben. Fürs Fahrrad fahren behalte ich sie,aber zu teuer,trotz Reduzierung. 😒

Innenfutter klumpt…

Ansich ist der Mantel/Weste toll,nur leider nach dem ersten waschen klumpt das Futter und lässt sich auch nicht mehr verteilen,dass ist sehr schade,für den Preis habe ich was besseres erwartet!!!!!Gut,dass ich keine 200€ bezahlt,absolut nicht gerechtfertigt dieser Preis

Sieht gut aus,aber…

Kamm leider mit abgerissenen Druckknopf. Verfärbung bei Kontakt mit Wasser(Regen) Geht leider zurück

Leider falschen Artikel geliefert

Habe lange warten müssen und mich drauf gefreut, einen Mantel zu kaufen, aus dem man auch eine Weste machen kann. Außerdem mag ich keine Kapuzen. Diese hätte man abnehmen können. Wäre perfekt gewesen. Leider ist eine total andere Jacke von Street One geliefert worden. Keine Weste möglich und auch eine feste Kapuze dran. Farbe auch dunkelgrün. Bin enttäuscht.....

Preis unverschämt

Ich finde es unverschämt den Mantel um November noch für fast 240€ zu verkaufen und kurze Zeit später für 166€ … gewaschen habe ich diesen noch nicht. Nach den Bewertungen hier traue ich mich gar nicht mehr den Mantel selbst zu waschen. Wenn der Stoff wirklich klumpt - für 240€ werde ich reklamieren.

Schade

Ich habe mir den Mantel aufgrund der Länge und der abnehmbaren Ärmel gekauft. Nun bin ich am Wochenende mit dem Mantel in den Regen gekommen und seit dem sind unschöne Flecken auf dem Stoff,vobwohl er getrocknet ist. Schade, ein an sich toller Mantel, aber für das Geld solche Qualität geht nicht.

Reißverschlüsse trennen sich

Reißverschlüsse trennen sich wenn Zug drauf kommt. Wird der Mantel nass bleiben unschöne Flecken nach Trocknung zurück. Er gibt warm und die Farbe kommt,wie auf den Bildern angezeigt raus. Jedoch ist er viel zu teuer für diese schlechte Verarbeitung.

Steppmantel

Sieht gut aus und passt wie die Größe angegeben. Reißverschlüsse sehr minderwertig und bereits nach einigen Malen defekt. Ärmel gehen immer wieder auf wenn man nach vorne langt.

Leider enttäuscht.

Konnte den Artikel reduziert ergattern, war aber ziemlich enttäuscht, da der Mantel kürzer ausfiel als auf dem Bild zu sehen ist. Sehr dünner Mantel und deshalb zurückgeschickt.

An der Brust schlecht verarbeitet

Die Nähte sind an der Brust schlecht genäht und tragen auf. Sieht einfach schrecklich aus, wenn man Brüste hat

Schlechte Qualität

Wenn ich überlege das der Mantel mal 189€ gekostet habe kann ich nur sagen das er es nicht wert ist.

Schlechte Qualität

Schnitt nicht optimal, die Qualität für den Preis dicker Minuspunkt. Kann ich nicht empfehlen.

Ziemlich überteuert

Für den Preis, gibt es qualitativ bessere Stepp-oder Daunenmäntel. Trägt sehr auf.