Tamaris Steppmantel mit abnehmbaren Ärmeln

Steppmantel

gute Passform, leider war der Druckknopf an der Tasche sehr fest, so dass er an der Tasche beim Öffnen festgeblieben ist. Ich konnte es aber von innen nähen, so dass es nicht sichtbar ist. Für den ursprünglichenoch Preis hätte ich ihn nicht behalten, der war von der Materialqualität zu hoch. Gut ist, dass man den Mantel auch als Weste tragen kann. Ich hab es noch nicht probiert, hoffe aber mit den Reissverschlüssen geht alles gut.

Der Reißverschluss

Der Reißverschluss ist sehr schwer schließbar. Für den Preis ist das alles nicht hinnehmbar.

Schade

Er sieht sehr schön aus, hat eine gute Länge. Leider sind die Reißverschlüsse nicht gut verarbeitet. Der ZweiwegeReißverschluss ist sehr schwer schließbar. Die Ärmel öffnen sich manchmal von selbst. Für den Preis ist das alles nicht hinnehmbar.

Für mich leider nicht warm genug...

...und der Stoff hat mich nicht überzeugt. Wirkt wenig robust und sehr dünn und weich für einen Mantel für die kältere Jahreszeit. Die Sache mit den abnehmbaren Ärmeln ist nicht schlecht, aber man hat dann immer in "Loch" unter den Armen. Da ich einen weiteren Mantel zur Aswahl bestellt habe, geht dieser hier zurück.

Schöner Mantel. Preis-Qualität passt nicht.

Der Mantel ist wunderschön und warm und da man Mantel und Weste in einem kauft auch nicht zu teuer. Jedoch sind die Knöpfe nur in den ganz dünnen Oberstoff eingenäht,sodass diese bei Benutzung direkt ausreißen. Das darf bei dem Preis nicht sein. So ging der Mantel schweren Herzens zurück.

Leider, leider ....

Eigentlich ein toller Mantel, schöner Oberstoff, leicht und nicht zu dick. Aber wer bitteschön kommt auf die Idee, den gesamten Mantel mit einem knalligen rosa-orange Innenfutter zu versehen? Ehrlich mal, das passt überhaupt nicht ins Gesamtbild. Sehr schade!!

Schönes Teil

Das Paket kam schnell,das hat mich sehr gefreut! Ausgepackt und Anprobiert....Farbe sehr schön und der Mantel ist auch sehr leicht! Aber leider ist er mir an den Armen zu kurz und an den Schultern zu eng(1,65m 58kg) ! Daher wieder zurück.....schade!

Qualität?

Ich habe überlegt ob ich diesen leichten Mantel behalte Aber die Qualität zu dem Preis hat mir die Entscheidung abgenommen

Leider viel zu kurze Arme

Also der Mantel ist toll aber bei den Ärmeln haben sie sich echt verkalkuliert. Die sind definitiv zu kurz. Deswegen zurück

Dünner Stoff

Dünner Stoff, fühlt sich billig an. Für 180 € nicht zu empfehlen. Material hinterlässt komisches Gefühl auf Haut.

An sich ein schöner Mantel,nur ich persönlich finde das Material nicht schön.